Oase 14.12.2008 - Irina, Gabriela, Polly, Deborah
Hallo erstmal,

rompom schrieb:IRINA (Russland)

von der Ferne aus schöne Augen - wir saßen beide an der Bar und tranken einen Kaffee. Mir gefiel ihre Art und das sie keine so aufdringliche Anmache an den Tag legte. So lud sie mich ins Kino ein und ich folgte. Das Intermezzo dort war allerdings recht kurz und nach einem einzigen zarten Kuss (mit viel Lippenstift...) war sie schon auf Tauchstation gegangen. Ich habe nochmal halbherzig versucht "Ihn" gegen verschlucken durch sie zu schützen, da mir bei solcher Geschwindigkeit der Annäherung doch einige Zweifel ob ihrer wahren Liebe für mich (Big GrinBig Grin) kamen, aber Mann hat es einfach schwer gegen seine eigenen Hormone in solcher Situation.

Auf dem Zimmer war es dann zuerst ein mehr oder weniger Standardprogramm, wobei sie jeglichen Küssen ausgewichen ist.Leider habe ich dann einen Fehler gemacht und sie gefragt ob sie keine Küsse mag. Ihre Antwort war "Schon genug geküsst (sie meinte wohl den einen Ansatz eines Kusses im Kino), außerdem sind wir hier im Puff, hier gibts nur Sex keine Liebe" ziemlich wörtlich. Gut, bin ja nicht blöd, weiß dass ich hier im Puff bin. Aber damit war mir trotzdem die Lust vergangen. Wie hättet ihr reagiert? Habe die Session dann ein paar Minuten später abgebrochen als sie allen ernstes versucht hat weitere 50 Euro zu sichern "Willste jetzt eine Stunde, ansonsten Schluss", dass nach etwa 20 Minuten.

IRINA: das war mal wieder ein Flop zum Einstieg.

Das erstaunt mich, leider nicht. Meine erste Nummer mit der lieben war eine absolute geile nummer. Meine zweite nummer mit ihr war schon mehr "abfertigung" Sie wurde wohl leider überbucht und denkt sie wäre es nun und dadurch den schlechteren Service. Nunja irgendwann wird sie merken das sie damit nicht weiter kommen tut.

ansonsten schöner Bericht
Gruss
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oase 14.12.2008 - Irina, Gabriela, Polly, Deborah - von THALYS - 17.12.2008, 04:00