Tatjana o.ä Amrumring
tostesser schrieb:Nachdem der Frustabbau vom Sonntag wg einer kleinen Schaar spanischer Handballer aus dem Blut verschwunden war und ich ohne Restalkohol wieder fahren durften wollte ich mal wieder in den Amrumring.
Frei war eine Bulgarin ( ich glaube Tatjana), Alter so mitte 20, Titten passten gut in B Cups. Ansonsten relativ schlank, Optik 3 -
Der Arsch sah durch das Netzkleid recht knackig aus, was sich aber nach dem Ausziehen eher als eine Werbeveranstaltung für beginnende Orangenhaut herausstellte. Aber die Form war ganz ok.
Gebucht habe ich die Standartnummer GF mit franz, alles gummiert für 50 Euro.
Wie wars ? Na ja es hat seinen Zweck erfüllt, ein bischen doggi, ein bischen Reiter und ein bischen Blasen und die Tüte wurde gefüllt.
Etwas übertrieben ist es gleich wie wild loszustöhnen, obwohl ich sie noch nicht mal berührt habe.
Na ja, sie war bemüht und das wollen wir mal anerkennen, mehr aber auch nicht.
Interessant fand ich, das sie meinte in 2 Stunden( um 23 uhr )endlich feierabend zu haben, sie kam gestern wohl kaum dazu sich wieder anzuziehen, da stand schon der nächste vor der Tür, und das obwohl sie sogar zu zweit waren.Tagsüber wäre mir das viel zu heiss gewesen, aber vielleicht sind meine Mitstecher konditionell besser drauf.

Wiederholungsfaktor ist relativ gering, zumindest bei ihr.
Bei Sex Nord ist eine Kasia http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...e&pid=1219 die sieht auf den Bildern körperlich recht nett aus, war gestern nur leider belegt, bzw hat belegt. Mal schauen wann es mal passt
Liebe Leute, so schlecht ist Tatjana/ Kasia nicht - faires Preis- Leistungsverhältnis... Aber wo ist sie jetzt?? Seit Wochen ist sie nicht zu finden. Weiß jemand was??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatjana o.ä Amrumring - von tostesser - 13.05.2008, 15:52
Tatjana o.ä Amrumring - von gonzor73 - 16.12.2008, 18:53
Tatjana o.ä Amrumring - von tostesser - 18.12.2008, 12:23
Tatjana o.ä Amrumring - von Roccofan - 19.12.2008, 00:40
Tatjana o.ä Amrumring - von Raubritter - 19.12.2008, 00:53