Bericht Barby in der Traumoase
Heute gönnte ich mir mal Barby, die in Realität wesentlich jünger und besser aussieht als auf den Bildern.

Gebucht hatte ich das 160-Stundenspiel.

Aussehen:
2, hübsches Gesicht, schöner Körper, B-Cups natur, geiler Arsch, Zungenpiercing, sehr schöne Zähne (muss man auch mal sagen!!!)

Location:
4, da zwar Duschen vorhanden und nutzbar sind, das Tuch auf dem Bett allerdings nur so von Flecken, die auch noch feucht aussahen, strotzte.
Ausserdem kam ich mir fast schon so vor, als ob ich es im Schlafzimmer meiner Eltern treibe.

Performance:
3 fürs Blasen, da viel Handeinsatz und nicht wirklich der Hit. Hier rettet das Zungenpiercing, da es ein bisher unbekanntes Gefühl war Wink.
Sie fragt zwar immer mal wieder, ob es ok so ist aber was soll man da denn sagen, wenn man die Stimmung nicht versauen möchte und es wissentlich ohne Handeinsatz nicht wirklich besser werden würde Augen Roll.

1-2 fürs Ficken. Beim Cowgirl hatte sie den absolut richtigen Drive und brachte mich so auch schnell zum Kommen. Hier hat es einfach gepasst.
In der Missi macht es begleitet von ZK, die bereitwillig angeboten werden ebenfalls Spass, so dass ich hier auch abfeuerte, allerdings auf ihren Bauch.
Doggy mit ihr ist einfach klasse, wenn man so einen geilen kleinen Arsch vor sich hat und das Girl alle Stellungen mitmacht. Allerdings ist sie schon sehr eng, so dass man im doggy durchaus öfter mal innen irgendwo anstösst, was bei mir zur Folge hatte, dass das Gummi zerfetzte und ich sie unwissentlich AO fickte, was beim Stellungswechsel aber sofort korrigiert wurde.
Sie hat zu keinem Zeitpunkt rumgezickt, obwohl ich sie im doggy schon ziemlich lange rangenommen habe.

Abzug in der Gesamtwertung gibt es für Flutschi-Einsatz und dafür, dass ich keinen Finger einführen durfte (ok, steht in der Beschreibung auf der HP, hatte ich aber nicht gelesen und daher fand ich es nicht so toll).

Gesamtnote: 2-3

Wiederholungsgefahr: 20%, da nix besonderes.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Barby in der Traumoase - von Cyper - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Stuart - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Tussy - 16.11.2008, 01:04
Bericht Barby in der Traumoase - von bohboh - 18.11.2008, 19:59
Bericht Barby in der Traumoase - von master1 - 14.12.2008, 20:02
Bericht Barby in der Traumoase - von lordvader - 18.12.2008, 22:38
Bericht Barby in der Traumoase - von Jerry - 08.03.2009, 22:37