14.12.2008, 10:19
GrisuMZ schrieb:Es gab keine ZKs, aber die ganze Aktion war nett, entspannt und sehr angenehm.
Hhm, bisher waren ZK immer mit dabei.
GrisuMZ schrieb:Die 4. Gretel (schwarze , lange Haare, relativ dralle Figur und in einem weitmaschigen Netzbody gehüllt) schaffe es immerhalb von ca. 20 Minuten den Gast zu entsaften... grenzwertig.
Noch mal: Das muß kein Zeichen für schlechten Service sein. Kenne etliche TOP-Mädels, die mit Gästen auch mal nur 5 - 10 min auf dem Zimmer verbringen. Gehören ja auch immer zwei dazu.
GrisuMZ schrieb:Dann gabs noch "Mrs. Hardbody", welche ich auch jedesmal bei meinem Palastbesuchen bisher sah: Brünette mit Hammerbody, sicherlich getunten Titten (welche aber auf die Entfernung perfekt aussehen), Tattoo auf der Wirbelsäule wechles in der Arschfalte endet und (wie bei Rebecca) "Scheiss-geilem-Arroganten" auftreten. Lt. Rebecca versteht sie sich mit dieser Frau sehr gut, wollte mir aber ihren Namen nicht nennen.
Kann eigentlich nur Vanessa sein. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Warum Rebecca allerdings den Namen nicht nennen wollte - keine Ahnung.
Stuart, der zu Vanessa gerade im LSH nen guten Bericht gelesen hat