Geizstall - War schön entspannend
#6
Hallo Kollegen,

nachdem ich letzen Freitag wieder im Geizstall war, gebe ich auch meinen Bericht zum Besten.
Ich war am Nachmittag dort, und 3 Damen anwesend.
Es wurde nicht so viel geraucht, so dass ich es erträglich fand. Seit meinem Letzen Besuch (der aber schon einige Monate her ist) wurden die Duschen erneuert (sehr High-Tech, aber leider immer noch Probleme mit dem Durchlauferhitzer) und der Stall etwas netter dekoriert.

Von den anwesenden Damen war nur eine unter 40, die hab ich dann halt drei mal gefickt, dann musste ich leider weg.
Um 16h oder 17h wären neue Damen gekommen.
Zur Lady: Name Mandy. Schon etwas sehr speckig, aber für meinen Geschmack noch okay. Sie hat wirklich ein sehr liebes Gesicht, was man im Internet leider nicht sieht.

Wichst extrem gut und zärtlich. Bläst sehr kräftig. Bläst auch ohne, worauf ich verzichtet habe. --> An dieser Stelle eine Frage an die Jungs: Habt ihr euch beim FO schon mal was weggeholt?

Sie reitend oben gefiel mir auch sehr gut, nur leider war sie da nicht so ausdauernd... nach ein paar Minuten bat sie mich immer, die Stellung zu wechseln. Unten und von hinten war sie auch sehr überzeugend, ging gut mit und hat realistisch gestöhnt.
Täuscht sogar einen Orgasmus vor, wenn man sie hart genug fickt... ich gehe mal nicht davon aus, dass sie echt gekommen ist, aber es war gut gespielt.

Insgesamt habe ich den Besuch sehr positiv erlebt. Das Buffet war sehr lecker, die Thekenkraft witzig und die anwesenden Herren auch recht interessante Gesprächspartner. Alles war sehr sauber und hygienisch. Kein Vergleich mit dem SS.

Man sollte aber wirklich vorher anrufen und fragen, welche Damen da sind.
Die älteren Typen waren mit den anderen Damen anscheins auch sehr zufrieden, aber mir waren die schlichtweg zu alt.

Vielleicht führen die noch ein Rauchverbot im Stall ein, dann finde ich den Laden perfekt.

So long
Kronner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geizstall - War schön entspannend - von ThWalLo - 10.09.2008, 20:32
Geizstall - War schön entspannend - von kronner - 10.10.2008, 19:29
Geizstall - War schön entspannend - von timmy - 07.11.2008, 13:00
Geizstall - War schön entspannend - von kronner - 08.12.2008, 01:09
Geizstall - War schön entspannend - von Stuart - 08.12.2008, 10:59
Geizstall - War schön entspannend - von Fiktiv - 21.02.2009, 14:48
Geizstall - War schön entspannend - von dr.goo - 01.10.2009, 21:28