Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir am Strand von White Sand Beach. Ich liebe diese "Barfuss am Strand" - Nummer. Zum meinem Glück war auch Ao alles andere als Lauf-faul. Sie liebt die Natur und so war es immer leicht mit Ihr etwas zu unternehmen.

Der White Sand Beach (Nähe Sabay Bar)
[Bild: th_43424_PICT0380_122_17lo.JPG] [Bild: th_43500_PICT0382_122_686lo.JPG]

Nach einer Weile gingen wir in einem Restaurant am Strand. Ao bestellte wie üblich Reis mit Sea-Food (100 Baht) und ich gönnte mir ein Steak Mignon mit Kartoffel und Salat (300 Baht) und dazu eine leckere iced Kokosnuß (40 Baht). Nach dem Essen wird man bekanntlich müde also überredete ich Ao zu Ihrer ersten Massage am Strand. Wir legten uns nebeneinander auf die hochstehenden Liegen und genoßen eine Stunde mit Blick auf das Meer.

Es war inzwischen später Nachmittag und wir düsten mit dem Motorbike einfach drauf los um die Insel zu erkunden. Neben der bekannten Anlegestelle für die Fähren entdeckte ich noch eine zweite im nachfolgenden Dorf.

[Bild: th_43987_PICT0388_122_226lo.JPG] [Bild: th_43990_PICT0387_122_839lo.JPG]

Im allgemeinen habe ich in Thailand sehr viele streunende Hunde gesehen. Die meisten ernähren sich wohl von Abfällen und sind in einem miserablen Zustand.
[Bild: th_44002_PICT0383_122_180lo.JPG]

Als es dunkel wurde fuhren wir zurück zum Hotel. Den restlichen Abend verbrachten wir in Ihrer Bar mit Billard, 4-gewinnt und natürlich auch diesem Turmspiel bei dem man eine ruhige und nüchterne Hand braucht Big Grin. Mamasan war mit einem anderen Gast beschäftigt, so dass ich auch hier keinen unnötigen Stress hatte. Der Abend verlief ruhig und schon vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg ins Hotel. Ich hatte Ao vorher schon klar gemacht, dass dies unsere letzte Nacht sein wird und das hieß natürlich jede Minute voll auszunutzen Fuckin

Hier möchte ich fairerweise noch erwähnen, dass Sie trotz der letzten Tage voller Intensivtraining und guter Fortschritte noch lange keine Meisterin im Bett war. So lernfähig und willig wie ich Sie einschätze wird das aber nicht mehr lange dauern :schlimm:

Natürlich habe ich völlig uneigennützig das Training in der Nacht fortgesetzt und dabei immer nur an euch gedacht Megalach

Gruß
Andy2005

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht - von andy2005 - 07.12.2008, 11:09