M36 4.Stock, rechts rum, letztes Zimmer auf der linken Seite: Chrystal
Gestern war mir wieder mal nach ner richtigen Frau, nach nem richtigen Latinaarsch! Leider war "meine" Samantha nicht da :wein(wo ist die eigentlich die letzte ZeitVerwirrt), also bin ich hier mal für 20 Euro eingekehrt.

Kristall ist ne ganz liebe, bringt ihre üppigen Formen sehr schön ein. Sie läßt sich bis auf Fingern wunderbar abgreifen, Mann kann herzhaft genießen. Das Blasen mit Gummi war i.O., wenn auch für eine Latina doch auffallend kurz. Danach in die Missio und zum Abschluß hart im Doggy. Es hat nicht nur geklatscht, nein, es hat bei jedem Stoß durch ihren breiten Arsch und ihre weiche Haut regelrecht geknallt:wow:.

Das war auch nötig, denn leider hatte sie zuviel Flutschi drin, so daß nur sehr wenig Reibung entstand. Ins Gummi geschossen und noch ein bißchen AST, wobei sie mir die Üppigkeit ihrer Titten vor ihrer Verkleinerung demonstrierte (Das war nochmal mindestens das DoppelteEek der jetzigen eh großen TittenTitten)

Fazit: Schöner Durchschnittsfick mit einer symphatischen Frau. Ich denke, man kann sie auch ohne Probs Neulingen im Geschäft empfehlen. Und ihre wallenden Formen haben was.

Gruß DH,
der zufrieden war

Nachrichten in diesem Thema
4.Stock, rechts rum, letztes Zimmer auf der linken Seite: Chrystal - von Dreckshesse - 07.12.2008, 10:55