Erfahrung Palace 28.nov
Neulich hat es mich mal wieder ins Palace verschlagen....war irgendwie nicht mehr viel los, ausser vielen bodymurats mit goldketten. waren auch einige frauen da, aber die guten waren ständig besetzt.

bin mit einer rumänin (name weiss ich nicht mehr) aufs zimmer, war gutes programm, hab eine stunde mit anal genommen, hat gut dagegen gehalten, gut und naß geblasen, geile titten, hatte sich gelohnt. danach erst mal schön sauniert und weiter geguckt.

dann fiel mir ein süßes mädchen auf, dass ich da zum ersten mal gesehen hatte, hab sie zu mir auf die couch geholt und bisschen smalltalk gehalten. ihr name ist steffi, 22. deutsche. echt ne goldige, bin dann mit ihr auf zimmer. sehr süß und höflich und bemüht, mich zufrieden zu stellen, hat mich gefragt was ich mag und wie, keine abzockversuche oder sonstiges.

hat meinen schwanz richtig geil geblasen, einer der besten blowjobs bis jetzt, wäre fast in in ihren mund gekommen, grad noch rausgezogen und kurz pausiert. danach conti drauf und in ihre schön enge muschi rein, war ein echter genuß ihre naturtitten wackeln zu sehen, hat auch gut mitgemacht. bin dann in ihren mund gekommen, das war bisschen abturn, sie hat es ziemlich schnell ausgespuckt und sich den mund gespült, aber auch verständlich. wenn ich sie dort wieder sehe, auf jeden fall wiederholungsgefahr, kein dummes nuttengelaber sondern echt ne natürliche angenehme unterhaltung auch gehabt. meinte sie ist nicht so oft da, aber ne wirklich liebe und natürliche junge dame. fingern ließ sie sich leider auch nicht, sonst hat sie alles schön brav mitgemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung Palace 28.nov - von nudels - 03.12.2008, 07:24
Erfahrung Palace 28.nov - von Cyper - 03.12.2008, 07:34
Erfahrung Palace 28.nov - von Friese - 03.12.2008, 07:38
Erfahrung Palace 28.nov - von lda #00 - 04.12.2008, 18:25
Erfahrung Palace 28.nov - von Spider1hb - 04.12.2008, 21:03
Erfahrung Palace 28.nov - von Friese - 04.12.2008, 21:40
Erfahrung Palace 28.nov - von yahon - 05.12.2008, 07:47
Erfahrung Palace 28.nov - von backstage - 28.04.2009, 22:56