Selina, schwarze Perle SB
Nach der Nummer im VDW ging ich noch zum BK eine Stärkung zu mir nehmen.
Nach abklappern meiner to do Liste in der ich eigendlich die hübsche Anna https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20527 oder "Kampfschluckerin " Kim erledigen wollte, aber beide nicht ans Telefon gingen, verschlug es mich zur altbekannten Selina in der Paralellstraße.
Die gute ist mir noch bekannt als ich sie vor ca nem Jahr mal flachlegte habe und weis das sie eigendlich auch ne sichere Bank ist.( jaja ich weis der Bericht fehlt, aber sorry damals gehörte ich noch net zur schreibenden Einheit)Cool

Nun gut. Dort angekommen wurde mir die Tür von der schwarzen Perle geöffnet. Hm ein leckerbissen dieser Knackarsch. Wir gingen ins Zimmer und ich bekam ein Getränk angeboten. Bisjen gesprocht und über den Service geieinigt.
FO beidseitig, GV , ZK, 30 min 70 Euronen.
Ok dacht ich mir, hier haste en Bett die Alte sieht gut aus und du kannst vollgas losleckenJiggy .
Kurze Waschung durch sie und ab auf die Spielwiese. Sie bläst schön zart mit ihren Fleischlippen und nimmt ihn dabei fast ganz in den Mund. Stellung 69 war angesagt und ich konnte loslegen......verdammt ..jetzt hat die Alte nen 3 Tagebaart zwischen den Schenkeln......Elroy heut iss nich dein Tag.
Ok anhand ihrer zuckenden Innenschenkeln wusste ich das ich es auf den Punkt getroffen habe und sie ging voll mit.BravAlso Gas geben war angesagt.
Danach mit doggy angebumst und dann missioniert. Zwischen durch immer etwas " Lässi" raushägen lassen das ihr gut gefiel. Big Grin
Kurz vor Ende sagte sie " dreh dich um ich will blasen " ....jawohl Sir wird gemacht. Konti wech kurze Reinigun mit Zewa.. ihr scheint das Glitschie vom Konti nicht zu schmecken.. und Blaskonzert. Abschuss in das schokobraune Gesicht.:banger:

Waschen AST und Abfahrt.

greez Elroy

Nachrichten in diesem Thema
Selina, schwarze Perle SB - von tylerdurden - 05.05.2008, 14:16
Selina, schwarze Perle SB - von saartom - 23.02.2010, 23:00
Selina, schwarze Perle SB - von lostinxs2005 - 05.05.2008, 15:14
Selina, schwarze Perle SB - von tylerdurden - 05.05.2008, 15:23
Selina, schwarze Perle SB - von annatrier - 05.06.2008, 13:39
Selina, schwarze Perle SB - von Sarre65 - 18.06.2008, 22:14
Selina, schwarze Perle SB - von Elroy - 02.12.2008, 14:40
Selina, schwarze Perle SB - von Horus - 09.10.2009, 19:20
Selina, schwarze Perle SB - von limbo - 09.10.2009, 19:39