Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Es ergab sich ein Zeitfenster, noch ein Rest im Fickbudget, also wollte ich mal sehen, ob die Kleine bei einem Zweitbesuch etwas auftaut.

Ich habe diesmal die 30 Minuten / EUR 100 Variante gewählt mit ZK. Ich mache es kurz. Es war o.K., aber eigentlich zu teuer.

Sie öffnete mir die Tür, begrüßte mich aber wie einen Erstgast, obwohl sie sich an mich erinnerte. Da hätte ich eigentlich schon umdisponieren sollen. Nach Vorstellungen der anderen Mädels kurz gezögert, ob es Christine werden soll, die auf meiner Liste stand, aber ich hatte noch im Kopf, die schönen vollen Lippen von Viki zu küssen.

Auch nach meiner Wahl auf sie wirkte die Dame wenig enthusiastisch. "Mit mir"? Ich sage auf dem Weg nach hintern noch "wenn Du Lust hast". Sie wirkte am Anfang etwas antriebslos. Hätte wohl besser Christine vernascht.

Zur Action. Sie hat schöne Lippen, die sich toll küssen lassen. Zungeneinsatz allerdings eher sparsam, aber knutschen in Ordnung. Sie lies sich den Finger reinschieben, legte sich aber so hin, dass man nicht bis zum Anschlag reinkam, sondern eher nur bis zum ersten Fingerglied. Französisch nicht weiter erwähnenswert, allenfalls das Lecken der Eier. Knutschen, Titten knabbern, dann lies ich sie aufsatteln. Schöner sanfter Ritt, man konnte gut den Arsch abgreifen. Wechsel in die Missio, aber bei mir nur ganz langsam, immer kurz vorm abspritzen. Dann nochmal aufsatteln lassen, etwas knutschen, Titten massieren und ins Gummi gespritzt. Hatte überlegt, ihr die Titten einzusauen, aber so richtiges Naturgeilheitfeeling fehlte.

Fazit: die action war schon o.k., die Kleine ist auch nett und lächelt immer. Sie ist aber keine, die den Job aus Leidenschaft macht. Für eine 50 EUR Nummer in Ordnung, mehr sollte man nicht inverstieren. Das wäre eigentlich auch die Zwischenbilanz meiner Besuche der regionalen Etablissements in jünster Zeit. Für EUR 50 war bis auf Viola / Salon-Patrice kein Ausreiser dabei, mehr zu investieren ist meist nicht gerechtfertigt.

Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von lordvader - 29.11.2008, 15:54