Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
An diesem Abend war mir der Sinn nach einer guten Massage mit Happy End. Im Forum hatte ich mir neben den vielen Body Massagen die P.P. Massage in der Soi Honey aufgeschrieben. Diese liegt auf der anderen Seite der 2nd Road in etwa auf Höhe der Soi 9/10.

Der Regen machte eine Passage in die Soi Honey Inn nur schwimmend möglich, oder man hat jemanden der einen trägt Big Grin
[Bild: th_37907_PICT0190_123_1000lo.JPG]

Ich enschloss mich lieber die parallele Strasse zu versuchen. In der parallel-Strasse auf der anderen Seite des P.P.-Massage-Hauses entdeckte ich übrigens zufällig den Hells Club Teufel (welchen ich aber zumindest dieses mal nicht besuchte).

In der Soi Honey Inn angekommen sah ich gleich mehrere Massage-Läden. Preislich sind diese alle sehr günstig auch was Extraleistungen angeht. Ich habe mich für 2,5 Stunden einer Ölmassage in der P.P.-Massage hingegeben. Nach der ersten Stunde wurde auch auf Nachfrage mein bestes Stück einbezogen und gekonnt unter Zuhilfenahme von einer menge Öl ausgewrungen. Die Dame verstand Ihr Hand-werk. Und weils so gut war, eine halbe Stunde später gleich nochmal. Erfolgreich durchgeknetet und entsaftet bestieg ich die Dusche, zog mich an und gab Ihr den verdienten Lohn.

Vereinbart waren 350 Baht für die 2,5 Stunden Ölmassage und 400 Baht für die Handentspannung. Im Forum hatte ich mal gelesen, dass 2xHE = 2xLohn, was für mich in diesem Fall überaus angemessen zu sein schien, da die Leistung stimmte. Also übergab ich Ihr 350+400+400+150 Tip = 1300 Baht. Zu meiner Überraschung grinste Sie über beide Ohren und sagte mir ehrlich, dass ich zuviel bezahlt habe. OK, es kostet hier wohl nur einmalig egal wie oft man entspannt wird. Das Geld zurückzuverlangen kam für mich nicht in Frage, es war gute Leistung und der Betrag ist für deutsche Verhätnisse eh schon lächerlich wenig dafür. Also erwiderte ich nur cool: "I know. It´s ok.". Sie überschlug sich in den folgenden Minuten mit Höflichkeiten, brachte mir kostenlose Getränke und stellte mich Ihren Kolleginen auf der Terasse vor. Ich blieb freundlich und war zufrieden, dass ich Ihr mit dem großzügigen Tip einen schönen Abend beschert hatte.

Auf dem Rückweg zum Hotel rebellierte auf einmal mein Magen. Er fühlte sich bei der Massage schon unnatürlich weich an. Jetzt waren meine Innereien auf einmal wie Pudding (nein, ich bin nicht fett). Mir wurde schlecht und ich hatte Magenkrämpfe. Ich versuchte noch in den Bars mich ein wenig zu erholen aber es wurde nur schlimmer. Im Hotel angekommen legte ich mich aufs Bett und schlief gleich ein. Nur ca. eine Stunde später wachte ich auf und rannte aufs Klo :kotz
Danach war mir wenigestens nicht mehr so schlecht. An eine Begleitung für den Abend war aber nicht mehr zu denken. Dumm gelaufen. Ich verbrachte den Rest des frühen Abends vor dem Fernseher im Hotel.

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht - von andy2005 - 29.11.2008, 07:21