29.11.2008, 11:57
Friese schrieb:Ich glaube das kannst du nicht mal ansatzweise beurteilen.Du hast die Scheiße in BKK auf dem Airport ja wohl nicht miterlebt.
Und wenn du mir jetzt noch erklären könntest,wie ich ohne Zusatzkosten aus Singapur rausgekommen wäre
Und Probleme habe ich genug gehabt,das kannst du mir glauben.Allein die Zwangsräumung in BKK hat schon was prickelndes gehabt.
Friese
Hast du die Flüge direkt bei der Airline gebucht oder über irgendwelche windigen Geschäftsleute?
Ich habe direkt bei der Airline gebucht und somit war sie mein direkter Ansprechpartner und sie musste auf ihre Kosten eine Lösung finden. Und das hat sie, die Airline, dann auch getan. Hotel bereitgestellt, mir eine sehr zeitnahe und absolut ordentliche Rückflugmöglichkeit gegeben und alle Kosten übernommen. Nicht einen Cent oder Baht haben mich die Verzögerungen gekostet.
Bei der Thai liegt da scheinbar einiges im Argen und darum ist sie für mich erstmal auf den Index gerutscht. Horrible Job.
Ja und am Flughafen war am 26.11. alles in einem absolut friedlichen und keinesfalls bedrohlichen Rahmen. Im Gegenteil die Protestanten kamen noch zu uns und haben uns mit allerhand Essen und Trinken versorgt und um ein wenig Verständnis gebeten.