Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Neue Mädels in der Traumoase und ein Zeitfenster. Das Objekt der Begierde war Viki.

Vielleicht kann ein lieber Kollege die Pics antackern.

Geöffnet wurde von Angelina, auch ein heißer Feger. Alle 5 Mädels frei und alle nach Art des Hauses angetrabt zur gleichzeitigen Vorstellung. Kein Ausfall, alle recht hübsch, Viki und Angelina die rassigsten.

Viki gebucht wie geplant. Angedacht war entweder ein 45 Minuten Date je nach Erstkontaktfeeling oder ein 20 Minuten Quickie um danach zu sehen, ob Celine aus Darmstadt - diese Woche LU - bei einem zweiten Treffen leidenschaftlicher ist.

Viki find ich sehr hübsch, zwar leichter Silberblick, aber tolles Gesicht und ein warmes Lachen wie auf den Pics. Wirkte aber auch etwa scheu, daher erst mal die EUR 50. Man wird ja klüger. Waschen, ausziehen ab in den Kampf. Die Dame sieht super süß aus, hat tolle Naturtitten, ein etwas breiteres Becken, wie die Bilder erahnen lassen, aber einen griffigen Arsch und schöne Haut :p.

Los gings mit Streicheln, etwas hektisch, Hand an den Schwanz, leichtes Streicheln, gummieren und blasen. Ich saß in der Hocke und massierte Arsch und Titten. Vom französisch bekam ich nicht viel mit, kann also nicht so toll gewesen sein Big Grin. Sie legte sich hin und lies sich streicheln, auch der Finger durfte an die Muschi. Bin nur leicht durch die schon mit Flutschi vorbereitete Furche gefahren, kein Protest. Habe aber keinen Finger bis zum Anschlag drin gehabt. Dann in die missio, schönes, tiefes Ficken, Gesicht und Titten ansehen. Sehr nett. Die Dame ist nicht gerade eng, und ab und an kam etwas Luft hinein. Habe ich in der mission noch nie erlebt. Hat aber den Vorteil, dass mein Schnellschussproblem in Runde 1 nicht auftrat. Sie stöhnte wirklich nur ganz dezent, war o.k. Sehr schönes Tempo.

Dann hat sie Positionswechsel angeboten, aufgesattelt, Titten und Gesicht im Blick und losgeritten. Irgendwie war der Rhytmus eigenartig, wenig Reibung und viel Luft, sie hat sich vor allem vor und zurück bewegt. Ging so eine Weile, dann wars Zeit zum Abspritzen, musste mich fast anstrengen dafür.

Danach schöner AST. Die Dame war 2 Jahre in der Schweiz, sehr gutes deutsch. Ist bis 8.12. da, auch das erste mal in LU, kommt dann vielleicht im neuen Jahr wieder, aber das ist noch offen. Sie wirkt sehr nett und natürlich, keinerlei Zeitdruck, gleichzeitig aber etwas scheu und fast schüchtern und amateurhaft, obwohl sie nicht ganz neu im Gewerbe ist.

Fazit: Sehr ordentliches Date, eine wunderschöne Frau, die vielleicht bei einer Wiederholung noch mehr auftaut. Keine Naturgeilheitgefahr. Vielleicht sollte man ZK zubuchen. Nichts für den Teeny-pussy ficker. Ich ziehe eine Wiederholung in Erwägung, die Titten lagen einfach zu gut in der Hand und sie lächelt so zauberhaft. Insgesamt ein positives Fazit.

Ein Kurzbericht zum Anschlussbesuch bei Celine, lag so auf dem Weg, folgt, wird aber kurz ausfallen. Dort eigentlich nichts Neues ...

Euer Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von lordvader - 25.11.2008, 19:15