Grausiges Puff in der Oase, oder Hessen Tour Teil 3
jetzt war ich auch mal dort an einem donnerstag abend gegen 21 uhr eingetrudelt.
genau wie oben; unfreundlicher empfang, total überfüllt wie in einer teenydisco an einem samstagabend. ich war schon ca. 6-7 jahre nicht mehr hier. wenn ich mich aber daran erinnere, wie toll es damals war, wird es einem schon übel. vor 6-7 jahren war der laden zwar auch gut besucht, aber die atmosphäre war angenehm.
dieses mal war es einfach zum kotzen. es ist irgendwie wie in einer fabrik mit fließbandarbeit. wenn ein mädel kam wurde schon nach dem ersten satz gefragt, ob man ins zimmer möchte.
da ich schon mal da war, habe ich die erstbeste bildhübsche polin genommen (da ich auch schnell wieder gehen wollte). das problem war, daß ca. eine halbe stunde kein freies zimmer war, und ich wollte nicht ins kino. die nummer war ganz ok.
aber das war auch mein letzter besuch vorerst. in ca. einer stunde 65 eur eintritt plus 50 euro für die dame bezahlt und eine schrott-atmosphäre gehabt mit wirklich zum großen teil unhygienischen zuständen.
hätte ich 50 euro mehr bezahlt, hätte ich lieber ein topmodel mir ins hotelzimmer kommen lassen, hätte ich tausendmal mehr spass (und vor allem mehr hygiene) gehabt.

Nachrichten in diesem Thema
Grausiges Puff in der Oase, oder Hessen Tour Teil 3 - von Heidelberg - 20.11.2008, 22:55