20.11.2008, 22:36
Absolut geiler Bericht:wow:, lieber Kollege!
Der schreit geradezu nach Anmerkungen von mir:
Scheint so, als ob die mangelnde Auslastung der Oase beendet ist. Sie sind sogar schon wieder auf dem hohen Roß:
Dafür sollte es eigentlich Personal geben, welches sich um sofortige Entrümpelung sorgt. Ist aber wohl für 65 Euro Eintritt zu viel verlangt
Wenn man die Berichte so liest, ist das wohl besser so Inner Würstchen-Bude isses wohl leckerer. Aber für das Geld wohl auch zuviel verlangt
Um die Darmflatulenz zu überdecken!
Mir ist auch schon oft aufgefallen, welch katastrophal hygienisches Verhalten so mancher Clubber an den Tag legt. Da lob ich mir öfters die Hygiene im Bahnhofsviertel in Frankfurt. Die ist längst nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Ehrlich? Was machen die Jungs dann die ganze Zeit mit den Mädels auf den Zimmern? Hier liest man ständig was von Stundenbuchungen
Generell scheint die Oase wohl aus dem Gröbsten raus zu sein. Die Lemminge strömen ihr wieder zu. Nun ja, Hauptsache viele schöne Mädels!:p
Gruß DH,
der Dir für den schönen Bericht dankt
Der schreit geradezu nach Anmerkungen von mir:
sagesesam schrieb:Habe den zweitletzten Schlüssel erhalten. Weiss auch nicht, was die mit den anderen Horden noch gemacht haben, die nach mir ankamen.
Scheint so, als ob die mangelnde Auslastung der Oase beendet ist. Sie sind sogar schon wieder auf dem hohen Roß:
sagesesam schrieb:Der Empfang war nicht gerade freundlich.
sagesesam schrieb:In der Umkleide war eine Riesensauerei: Überall lagen Tücher und Badelatschen rum: Es gibt schon Schweine!
Dafür sollte es eigentlich Personal geben, welches sich um sofortige Entrümpelung sorgt. Ist aber wohl für 65 Euro Eintritt zu viel verlangt
sagesesam schrieb:Zum Essen sah ich übrigens nichts. Egal: Brauchte ich ja sowieso nicht.
Wenn man die Berichte so liest, ist das wohl besser so Inner Würstchen-Bude isses wohl leckerer. Aber für das Geld wohl auch zuviel verlangt
sagesesam schrieb:Setzte mich mal in den Whirlpool bis mich ein grunzendes Ungetüm, welches sich einfach schweissgebadet direkt aus der Sauna in den Pool wälzte, daraus vertrieb. Unter der Dusche war neben mir nochmals so ein Wieso müssen die immer grunzen?
Um die Darmflatulenz zu überdecken!
Mir ist auch schon oft aufgefallen, welch katastrophal hygienisches Verhalten so mancher Clubber an den Tag legt. Da lob ich mir öfters die Hygiene im Bahnhofsviertel in Frankfurt. Die ist längst nicht so schlecht wie ihr Ruf.
sagesesam schrieb:Das war aber Anschauungsunterricht für mich. Dreibeiner kommt mit Girl rein: Zwei Küsse, 60 Sekunden FO, Gummi drauf, 30 Sekunden reiten, 5 Stösse Doggy, Tüte gefüllt und freudestrahlend wieder raus aus dem Kino. Boaah ehh. So ging das schon während des Smalltalk 3-4-mal neben mir her und zu.
Ehrlich? Was machen die Jungs dann die ganze Zeit mit den Mädels auf den Zimmern? Hier liest man ständig was von Stundenbuchungen
Generell scheint die Oase wohl aus dem Gröbsten raus zu sein. Die Lemminge strömen ihr wieder zu. Nun ja, Hauptsache viele schöne Mädels!:p
Gruß DH,
der Dir für den schönen Bericht dankt