Bericht Barby in der Traumoase
war heute da und sieht in der tat weniger nach vamp aus als nach schnitte von nebenan und ist auch entsprechend unkompliziert. spricht etwas deutsch, etwas englisch.
war nur da bei ihr weil bei kira was dazwischenkam. hat wer verlaengert, wo ich termin hatte.

war allerdings eine gelungene abwechslung. ads franzoesisch war intensiv. teils nur mund, teils mund mit hand und da musst ich imch sammen reissen. huebsche, kleine saubere muschi, dir gut abging als sie geleckt wurde und der sex war auch spitze. positionen wie man will und die kleine is gelenkig und gehti mmer gut mit und fordert auch zwischendurch von sich aus saftige zungenkuesse.
die unterhaltung waehrend der massage war auch lustig ueber piercings und tattoos.

also die ungarinnen inner traumoase habens in sich. zara hab ich schon 2 mal gesehen aber immer terimn kira gehabt. naechstes mal wird die angetestet weil die noch besser aussieht als auf den pics.

also leude uebrigens 160 fuer das stundenprogramm wie immer und bereuhe nichts davon, da ich halt schon auf lockere ungezwungeneren service steh. quickies sind nix fuer mich.
seid nett zu ihr sie is ne liebe und ich schliesse keinen besuch aus, aber naechstes mal wieder kira wenn sie zeit hat Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Barby in der Traumoase - von Cyper - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Stuart - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Tussy - 16.11.2008, 01:04
Bericht Barby in der Traumoase - von bohboh - 18.11.2008, 19:59
Bericht Barby in der Traumoase - von master1 - 14.12.2008, 20:02
Bericht Barby in der Traumoase - von lordvader - 18.12.2008, 22:38
Bericht Barby in der Traumoase - von Jerry - 08.03.2009, 22:37