Kultururlaub Sep./Okt.08 von Iceman72
Eine weitere Nacht mit meiner Frau verbracht und morgens festgestellt dass bei ihr die Tage angefangen haben, aber das sollte ja kein Problem sein da meine alte gleich gesagt hat dass sie die nächsten Tage auf ihr Zimmer geht und mir Bescheid sagt wenn die Sauerei fertig ist.
Abends wieder durch die WS gegeistert und zum Schluss in einer Bierbar ein Girl mitgenommen, sie heißt Phung, kinderlos, war glaub ich 19Jahre, nicht die schönste aber hat was an sich was mich immer geil macht. Die Bar hat glaub ich 300Bath gekostet und für den guten Service hab ich ihr 1500Bath LT gegeben.
Das blasen war ganz gut aber ist noch ausbaufähig aber das sollte kein Problem sein da sie lernfähig ist, beim lecken ist sie richtig gut abgegangen und beim bumsen ist sie fast durchgedreht vor Geilheit hat sich überall festgebissen und festgekrallt, hatte am Morgen lauter blaue Flecken aber zum Glück nicht am Hals. Nachdem wir das Bad und Zimmer mit diversen Stellungen durch hatten, hab ich ihr noch einen Mundschuss verpasst.
Sie hatte sich auch ohne Probleme dreimal wegmachen lassen, ist schon was geiles wenn eine Lady beim bumsen mit Herzblut dabei ist.
Am nächsten Abend wieder durch ein paar GoGo`s hatte mit einer Lady im Airport Go-Go meinen Spaß, also hab ich sie ausgelöst, nachdem ich von der Barfine mein Wechselgeld zurückbekam sagte sie mir auf einmal dass sie für ST 2000Bath zu bekommen hätte. Zur Antwort bekam sie von mir es wäre kein Problem sie soll einfach die Barfine zurückholen und hier nach einem anderen Ausschau halten, hat auch problemlos geklappt.
Später ist mir die kleine vom Vorabend über den Weg gelaufen, da hab ich sie wieder mitgenommen war auch wieder voll nach meinem Geschmack.
Am Folgetag hatte ich eine ehemalige Angestellte aus dem Noui`s Club2 sie heißt Gung, hat ein Kind ist ca.25Jahre und macht schon länger an mir rum, also hab ich sie mitgenommen musste sie einfach mal ausprobieren, muss aber sagen mein Geschmack ist sie nicht, waren zwei Standardnummern (blasen, lecken und bumsen) der Bauch hat mich auch nicht angemacht aber manchmal muss man da durch.1500Bath für LT bezahlt und am Nachmittag verabschiedet.
Am 12 Tag hab ich in der WS die Jum aus dem Noui`s Club2 abgegriffen, 20Jahre, kein Kind und ca.160cm hatte sie irgendwann schon mal gebumst, Barfine gespart da sie an diesem Tag nicht gearbeitet hat und 2000Bath für LT. Blasen kann sie gut, die alte geleckt, durchgebumst und die Ladung auf die Titten gespritzt, nachdem ich sie am Nachmittag noch mal gebumst hatte konnte sie gehen.
Jetzt konnte meine sogenannte Frau wieder kommen und da weitermachen wo ich gerade aufgehört hatte, bumsen was sonst.
Am 14 Tag bin ich mit meiner Frau ins Penthouse Hotel und hab mir ein paar Zimmer angeschaut, nachdem wir uns für ein Zimmer der mittleren Kategorie entschieden haben immerhin 4178Bath für eine Nacht wurde das Zimmer für meinen vorletzten Tag Reserviert,
es sollte einer meiner schönsten Tage in Pattaya werden.
Als wir aus dem Penthouse Hotel raus sind hat meine kleine gesagt dass sie sich in der Soi6 die Haare machen lassen will und ich soll in der Zwischenzeit einen ST machen, was soll man dazu noch sagen so ist halt meine kleine Maus zu mir.
Sie also zum Friseur und ich bin ein wenig durch die Gasse gelaufen und hab mich ins Kiss Cool reinziehen lassen, mit der Lady was getrunken und ab aufs Zimmer, ausziehen auf dem Flur rumrennen (Duschen befinden sich ja im Flur) sich waschen lassen wieder in das kleine Zimmer mit Rotlicht.
Der Service war ja gut hab ihr auch einen Mundschuss verpasst aber ich hasse diese scheiß Zimmer. Die Bar hat glaub ich 300Bath gekostet und für das Girl 700Bath weil sie mit 600Bath nicht zufrieden war. Den Namen von ihr hab ich vergessen, kinderlos und ich denke mal 27Jahre. Bin noch mal ins Mandarin GoGo und hab noch mit einer süßen rumgemacht da hat auch schon das Handy gebimmelt, hab meiner Frau gesagt dass ich im Mandarin bin, also hat sie mich da abgeholt. Den Abend hab ich mit meiner alten verbracht und am nächsten Tag wollte sie eine Freundin in BKK besuchen oder war es doch was anderes? Egal kann ja auch was anderes bumsen.
Fortsetzung folgt.

Hab noch ein Bild beigefügt von einer Zuckerschnecke die ich dieses Jahr auch mal gebumst habe, sieht meiner Meinung super aus aber gehört besser in eine Vitrine da braucht sie sich nicht zu bewegen so wie sie es beim bumsen auch nicht tut.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

If you not try, you dont no Teufel

Nachrichten in diesem Thema
Kultururlaub Sep./Okt.08 von Iceman72 - von Iceman72 - 16.11.2008, 23:42