BG27 5.OG, Zi. 55(Oberster Stock zweites Zimmer links KE)
Hi Leute,

der süße Hase nennt sich Jasmin,ist mit Schuhen bestimmt 185 cm groß,ziemlich üppig,dunkelhäutig und behauptet aus Imagegründen aus Südamerika zu kommen.Ich tippe eher auf Afrika,oder die Wetterau,weil sie das "R" so rollt.Sie schaffte Jahrelang in Heidelberg an,ist noch bis Anfang Dezember in der BG27 und geht dann nach Spanien,weil´s da wärmer ist.

Ich buchte die halbe Stunde zu 50 €.

Wir machten schon beim Ausziehen heftigst rum und rissen uns die Klamotten vom Leib, bevor sie mich am Waschbecken frisch gemacht hat.Sie legt großen Wert auf Hygiene,achtete,wie beim Frisör,auf die richtige Wassertemperatur und hat mich sehr gründlich gewaschen und gleichzeitug massiert.Das war so schön,daß ich hier schon beinah gekommen wäre.

Auf dem Bett gab eher heftige Streicheleinheiten einen super Tittenfick gefolgt von Blasen ,ohne Gummi.Hierbei fasste sie meinen Schwanz unter den Eiern an,schob sie hoch und fing an zu Blasen als wäre es mein letztes Mal:Tief,schnell,fest,mal leckend,mal züngelnd,ausdauernd....geil war´s,wenn auch nicht´s für zart besaitete.

Der gehockte Reiter war trotz ihrer Körperfülle perfekt ausgeführt,dauerte ungewöhnlich lange und fühlte sich prima an.Weiter ging´s in der Missio,wo sie meine Nähe durchaus zu schätzen wusste,tief fest,hart...gut.Ich sollte sie dann im Doogy,ihrer Lieblingsstellung,fertig machen,kam allerdings nicht mehr dazu,weil ich blöderweise viel zu früh das Kondom gefüllt habe.

Schade eigentlich,aber es war auch so klasse.

Heftige Nummer mit ner heftigen Frau.Nicht´s für Turnbeutelvergesser.:nein:

Gruß,Schweinebärmann.

fo,tf,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5.OG, Zi. 55(Oberster Stock zweites Zimmer links KE) - von Schweinebärmann - 16.11.2008, 21:12