Angelique in der Adria Bar
Hallo Mitstecher,

am Freitagabend trieb es mich und einen Forumskollegen nach Mannheim in eine Bar, dort hatte ich die Tage davor eine sehr junge Gretel vor dem Eingang in die Adria Bar gesichtet die auch meine Neugier geweckt hatte. Die Adria Bar ist in der Strasse wo es zum Karstadt-Parkplatz geht, ebenfalls dort zufinden ist die Bar Broadway, Sissi Bar und noch eine andere Bar.

Mit der Absicht auf keinen Fall irgendwelche Getränke an die Damen auszugeben, tratten wir in die Bar und wie erhofft war auch die Angelique anwesend mit einer ca. 60 Jahre alten Dame aus dem Gewerbe die auch den Laden managt. Wir machten auch keinen grossen Hehl aus unserem Anliegen und machten ebenso klar das wir keine Getränke ausgeben werden. Nach einer interessanten Unterhaltung einigten wir uns auf 80 Euro für ZK, FM, GV und eine halbe Stunde.

Angelique, so ihr Künstlername, ist ca. 20 Jahre als, lange schwarze Haare, 32-34 KFG, eine kleine handvoll Titten, und insgesamt eine sehr schöne Figur mit etwas unter 160cm grösse.

Sie machte sich in der Dusche frisch, während ich mich an dem Spülbecken waschen konnte. Die Wohnung macht einen verhältnismässig sauberen Eindruck und wir machten es und im Schlafzimmer gemütlich.

Die Session fasse ich hiermal kurz zusammen da sie unterstandart war. Sie möchte nicht gefingert werden, ihr Kitzler ist sehr empfindlich, so das man auch nicht allzulange daran spielen darf, das gleiche gilt für ihre Brust und Brustwarzen. Trotz der vorherigen Dusche, roch sie in der Doggy aus dem Analbereicht, die Muschi ist dagegen sauber, das FM ist kurz und einsilbig und ist auch kaum zuspüren. Ich liess sie dann auch mit der Hand fertig machen und verteilte meine Nachkommen auf ihren Schoss, was ihr nicht gefiel ich es aber für gerechtfertig hielt, um die 80,- Euro zu amortisieren.

Fazit: von der Optik her was für Teenyfans, vom Service her aber sehr bescheiden und auch nicht zuempfehlen. Sie kommt übrigens auch Rümänien und die Kommunikation gestalltete sich auch als sehr schwierig.

Wiederholungsfaktor: 0 %

Aragorn, dem aber die Unterhaltung mit der Managerin einiges gebracht hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angelique in der Adria Bar - von aragorn - 08.08.2005, 12:19
Angelique in der Adria Bar - von 6-Optiker - 08.08.2005, 13:36
Angelique in der Adria Bar - von lauscher67 - 08.08.2005, 15:20
Angelique in der Adria Bar - von aragorn - 08.08.2005, 17:00
Angelique in der Adria Bar - von lauscher67 - 08.08.2005, 17:12
Angelique in der Adria Bar - von jackie - 07.04.2007, 09:26
Angelique in der Adria Bar - von Stranger16 - 07.04.2007, 10:04