Bericht Barby in der Traumoase
Hallo,

ich bin heute mit der festen Absicht, mir Kira zu gönnen, in die Traumoase nach Lu-Rheingönheim gefahren. Leider war Kira besetzt und von den drei anderen Girls, die sich mir im "Wohnzimmer" vorstellten (Luna, Barby und ein nicht auf der Homepage abgebildetes Mädel), gefiel mir Barby am besten.

Die Fotos auf der Homepage sind allerdings stark "aufgemotzt": Barby kommt in Natura nicht so vampmäßig daher, wirkt live wesentlich kleiner - Typ "Girl von nebenan".

Gebucht habe ich das 80-Euro-tabulos-Programm mit Französisch ohne und küssen. Letzteres gab es allerdings nur kurz und zaghaft. Dafür wurde Französisch wie angekündigt ohne praktiziert - nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so der Überflieger.

Verkehrt wurde - auf meinen Wunsch - in der Doggy-Stellung und es war einzig und alleine meine "Schuld", dass der Zauber bereits nach ein paar Stößen vorbei war.

Ich hätte die übrige Zeit zwar noch "abtalken" können, entschied mich jedoch dafür, mich nett zu verabschieden und das etwas ungewöhnliche Haus zu verlassen. Beim Hinausgehen hab ich dann noch ein weiteres Girl gesehen - muss wohl Jeanette gewesen sein.

Fazit: Keine Überflieger-Nummer, dennoch wars okay. Barby ist nett und zierlich gebaut. Beim nächsten Oase-Besuch muss es aber Kira sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Barby in der Traumoase - von Highheels-Lover - 15.11.2008, 14:30
Bericht Barby in der Traumoase - von Cyper - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Stuart - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Tussy - 16.11.2008, 01:04
Bericht Barby in der Traumoase - von bohboh - 18.11.2008, 19:59
Bericht Barby in der Traumoase - von master1 - 14.12.2008, 20:02
Bericht Barby in der Traumoase - von lordvader - 18.12.2008, 22:38
Bericht Barby in der Traumoase - von Jerry - 08.03.2009, 22:37