Yardbird - angefixt... in Hamburg... Elaine
Kurzmitteilung

An: Interessierte Leser

Von: Yardbird

zur Kenntnis X . Empfehlung X . lieber nicht __ . Warnung __

Betreff: Elaine

Kontaktdaten: nur am Telefon (aber in Hamburg)
Persönlich: 0178-1437170

Aussehen
Gesicht: ganz hübsch __ . sehr hübsch X . ansehnlich X . geht so __ . lieber nicht hinschauen __

Figur allgemein: top X . knackig X . schlank . oh la la X . normal __ . griffig __ . aus’m Leim gegangen __

Busen: groß __ . mittel X . klein __ . fest X . weich __ . schlaff __

Empfangene Leistungen:

Küssen: ja X . nein __ . zurückhaltend __ . leidenschaftlich X . wild X

Französisch: FS __ . FN X . FT X

Bewertung: zart X . fest X . ruppig __ . variantenreich X . kurz __ . ausdauernd X . Nickente ___ . kann man vergessen __

69: lecker X . fingern erlaubt X . erregbar X . genießt X . gelangweilt __ . lecken nicht erlaubt __

GV: Missionar X . Doggy X . Rittmeister X . Sonstige (bitte erläutern) __

Bewertung: engagiert X . fordernd X . mit Spaß dabei X . gelangweilt __ . Gummipuppe __

Performance gesamt: regungslos __ . stumm __ . schnurrt X . stöhnt X . schreit X

Gesamtbeurteilung: höchst engagierte überdurchschnittliche Leistung

Entgelt: 250 € für GV, ZK, FN (bis zum Schluss), EL, lecken, 69, Öl-Massage
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten

Raum für weitere Mitteilungen:
Verhandlung: Ein Einheitspreis all inclusive, übliche Extras sind enthalten, normal ab 1 Stunde € 180.-

sehr „sportlicher“ Akt, mit viel leidenschaftlicher Küsserei, mit Stöhnen und sogar Lustschreien;
Reihenfolge der action variabel und nach Lust und Laune, Dusche vorher und nachher mit jeweils frischen Badelaken (Zewa is nich)
Kein Oktik-highlight, ein richtiger Typ

Aus meiner Sicht extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hamburger Verhältnisse
Sie arbeitet nur nach Lust und Laune, der nachstehende link ist also mal da und mal auch nicht


Seit Erstbegegnung mittlerweile 5 Wiederholungen auf sich steigerndem Niveau

Anhang:

Links:http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...setcard=87


Rechts: http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=35526


Greetz
Yardbird - immer noch angefixt...

P.S.


Ehe jemand was sagt: Der Style des Berichtes wurde vom Yardbird geklaut! Vom Kollegen "Linus" aus'm Hamburger Lexi-Forum. Ob dat Teil nun ein fake ist, eine Fälschung, Betrug, oderwasweissdennYardbirdnochallesso: is mir doch egal...

P.P.S.

Wenn Ole wüsste, was da in seiner Stadt für'n Edelgewächs wächst, der würd sich seine "Veranlagung" glatt überlegen...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yardbird - angefixt... in Hamburg... Elaine - von yardbird - 14.11.2008, 20:31