T36 Clara / Klara, Karla aka Diana, 3. OG links, vorher BG 7-9
Hi,

ich war heute bei o. g. Dame und buchte die Nummer zu 50,-- Euronen, halbe Stunde mit FO. Nach einer Waschung durch die Mutti gings auf die Spielwiese und Madame fing direkt mit einem geknabbere an meinen Brustwarzen an. Was du kannst, kann ich auch dachte ich mir und revanchierte mich und leckte und knabberte an ihren knospen, dass es nur so eine Freude war.
Als sie mit dem Gebläse anfing (welches i. o. war) schob ich ihr einen Finger in die Muschi, war ok und ich dachte mir: "Wo einer rein passt, passen auch zwei oder vielleicht drei!". So war´s dann auch, die kleine ließ es sich ohne murren gefallen. Alsdann ein bißchen Flutschi an die Dose und im Reiter aufgesattelt, sie hat einen wilden Galopp vorgelegt welchen ich nach kurzer Zeit mit einem Laut vernehmlichen: "STOP!" unterbrach. Siehe da, sie hielt direkt inne (was ich so nicht unbedingt gewöhnt bin). Augen Roll

Ich meinte dann wie es denn von hinten aussehe? Sie schwupps runter von mir und hingekniet, dahinter und eingelocht, ein bißchen weitergerammelt wobei sie gut mitging. Danach noch schnell in die Missio eingelocht aber irgendwie stimmte hier der Grip nicht, also ihre Beine über meine Schultern (was sie zuerst nicht so richtig wollte, es dann aber doch zuließ) und siehe da, es passte und ich konnte schön ablatzen.

Alles in allem für die Location die 50 Euro´s wert, werde sie wieder besuchen und mal schauen was dann so geht. Sie ist ne liebe, hat definitiv kein Silikon in den Tüten (ca. C-Cups), stellte sich mir als Carla aus der Dom. Rep. vor und ist auch sonst ganz gut gebaut und eng genug.

So, das als Einstandsbericht, da ich bisher hier nur "lesend" unterwegs war!

Lamboghini
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von phanti - 25.10.2008, 21:40
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von Lamboghini - 14.11.2008, 14:07
Karla aus Venezuela - von Zonk - 08.07.2010, 01:03
RE: Karla aus Venezuela - von 2und2 - 08.07.2010, 08:34
RE: Karla aus Venezuela - von Senoras Y Scampis - 08.07.2010, 14:13