Kultururlaub Sep./Okt.08 von Iceman72
Da ja so viele schöne Berichte in diesem Forum geschrieben werden hab ich mich entschlossen auch mal einen zu schreiben.
Ich hoffe dass ich alles einigermaßen noch zusammenbekomme sind ja auch schon wieder ein paar Wochen her.
Geflogen bin ich mit der Thai, mit dem Taxi von Mr.Dang (immer fair und zuverlässig) nach Pattaya ins Hotel König.
Am Abend angekommen erst mal frisch gemacht und auf Tour durch mehrere Go-Go Bars in der Walking Street zum Schluss im Noui`s Club2 hängengeblieben, mit dem Michael (Teilhaber der Bar) noch ein paar gesoffen und ein Girl Namens If ca.23 Jahre alt, etwa 160cm und Kinderlos mitgenommen. Ich hatte sie einen Urlaub vorher schon einmal mit und wahr damals zufrieden..
Im Hotel angekommen zusammen geduscht, die kleine ausgiebig geleckt, schön einen blasen lassen wobei die Technik von ihr mich nicht umhaut, in mehreren Stellungen durchgebumst das war allerdings wirklich gut.
Mittags haben wir das Programm nochmals durchgezogen, ich hatte der kleinen einmal einen Mundschuss verpasst bin mir aber nicht sicher ob es nachts oder mittags war.
Barfine 600Bath und für die kleine 2000Bath für LT.

Am zweiten Tag abends in der WS ein paar Go-Go Bars abgeklappert, anschließend noch in die Marine und Insomia Disco wo ich noch fündig wurde.
Die Auserwählte hieß Duba, war ca.22Jahre,160cm und kinderlos.
Im Hotel dann das übliche, lecken, blasen und bumsen hab sie zweimal weg gemacht und am Nachmittag mit 1500Bath verabschiedet.
Das Programm war gut aber halt nichts außergewöhnliches.

Tag 3
Am späten Nachmittag hat mich eine alte Bekannte von der Sister Go-Go angerufen und mich gefragt wie es mir denn geht, darauf hab ich ihr gesagt dass es mir gut geht aber ich auch geil bin. Da sagte sie mir dass sie heute nicht arbeiten geht und für mich Zeit hätte,
ca.1 Std. später ist sie dann auch schon angewackelt.
Sie heißt Jar ist 27Jahre, hat etwa 46kg bei 155cm, kinderlos und naturgeil.
Haben erst mal ein paar Orale Spiele unter der Dusche gemacht, danach hab ich sie im Zimmer erst mal auf einen Schrank gesetzt und mit viel Leidenschaft geleckt bis die Möse schön saftig war, jetzt war es an der Zeit dass sie mir erst mal ausgiebig einen bläst bevor ich sie mal richtig durchbumse, also diverse Stellungen im Bett und an einigen Möbeln abgearbeitet, kleine Orale einlagen gab es auch noch zwischendurch, abgeladen hab ich schön im Mund und sie nuckelt immer alles raus bevor sie den Saft im Bad entsorgt.
Die alte ist einfach klasse, hab sie später mit 1500Bath für ST verabschiedet, sehr gute Leistung sollte man auch gut bezahlen zumal ich ja noch die Barfine gespart hatte.

Jetzt war es an der Zeit auszurücken, hatte mich entschlossen mal die Soi7 und 8 aufzusuchen, fündig wurde ich in der Silverstar2 Go-Go Soi8, die süße ist 20Jahre etwa 160cm, hat blond gefärbte Harre, kein Kind und heißt New, sie hatte ich letztes Jahr schon mal mit gehabt.
In der Soi7 mit ihr Pool gespielt, später ins Insomia und irgendwann ins Hotel.
Im Zimmer das übliche lecken, blasen und bumsen. Sie ist gut aber halt nicht so versaut.
Hab sie zweimal weggemacht und am Nachmittag verabschiedet.
Barfine 600Bath und 2000Bath für LT

Geblasen wird selbstverständlich nur ohne Gummi.
Hier noch ein paar Bilder von zwei Girls.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

If you not try, you dont no Teufel

Nachrichten in diesem Thema
Kultururlaub Sep./Okt.08 von Iceman72 - von Iceman72 - 12.11.2008, 23:40