Knuddelteenie Jana - Haus La Rouge in HH-Borgfelde
Metallfan schrieb:Nicht so gut ist die Offerte für FT: Fürs Einspritzen ins Blasmäulchen will sie immerhin 50 Tacken extra- zuviel für meinen Geschmack, das wären dann schon 130.

Französisch mit Aufnahme aber nicht Schlucken 130 Euro inkl. Ficken innerhalb einer akademischen halben Stunde, ist ein bischen viel. Mal sehen was daraus wird. Denk nach Denk nach Denk nach also in dem Fall hätte ich erstmal die Strategie gefahren mit den 50 Tacken Minimumservice und kucken wie das so läuft. Ich vermute schon schlechten Service, denn wenn die Preise so schlecht sind kann der Service nicht viel besser sein !

Metallfan schrieb:I ich habe Hunger und mit Hunger fickt es sich nicht gut, zudem will ich mich zuerst nochmals im Hotel frisch machen mit allem Pipapo.
Mal ehrlich macht man das nicht schon bevor man da im Puff aufkreuzt ? Das sieht immer so doof aus wenn man die Mutti stehen lässt wegen irgendwas wieder Verschwindet, da hat sie wohl gedacht der kommt nicht wieder und wollte sich bloß unter einem Vorwand verdrücken mach ich auch immer wenn ich nicht will das mir die Stöckelschuh der Mietzen um die Ohren pfeifen sollen *grins*

Metallfan schrieb:Sie geht heute eine halbe Stunde früher und ich solle sie besser nochmals anrufen vorher.
Sie geht heute ein halbe Stunde früher ... ha ha ha .. das finde ich ziemlich knapp, eine halbe Stunde vor Schluß irgendwo aufzuschlagen und für ein halbe Stunde zu bleiben. Sind die besten Gäste die um halb kommen wenn um voll Schicht im Schacht ist oder ? Das steckt mir dahinter. Die meinte einfach das sie heute früher Schluß macht und Du anrufen sollst, wenn Du das nicht machst hast Du selber Schuld !
Metallfan schrieb:OK, alles kein Problem. Ich düse ins Hotel zurück, dann wieder zum Haus Rouge. Um 19:00 stehe ich wieder auf der Matte. Blöd wie ich war, hatte ich nicht angerufen, denn schließlich wollte sie in jedem Fall bis 20:30 da sein. Aber Huren sind nun auch mal Huren, weil sie von geregelten Verhältnissen oft nicht so viel halten. Und bei Absprachen oft genauso unzuverlässig sind wie wir Kunden.
Nutten sind eben Futten .. na na na
Halt Moment mal ne kleine Vorwahrnung hat es ja gegeben bezüglich Geburtstag und so und das die mit einer halben Stunde gleich 2 h meint ist doch völlig OK. Ich meine wenn Du für eine halbe Stunde bezahlst und darfst dafür 2 h bleiben ... Hey super !
Halbe Stunde = 2 H
oder besser 3 H
so einfach

Zitat:Ich gebe zu, das hat mir den Abend vergällt, ich war echt sauer. Von daher, unabhängig vom Service, eine klare Warnung: Berücksichtigt ihre Unzuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen, Dates mit ihr können platzen. Samstags ist das Haus übrigens ganz geschlossen. Wodurch mir ein Ausweichtermin leider unmöglich wurde.

Metallfan


Ausweichtermin in der Butze dort meinst wohl eher oder ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knuddelteenie Jana - Haus La Rouge in HH-Borgfelde - von Roccofan - 11.11.2008, 02:28