Von der Suche nach dem optimalen Hamburger
Hier dann der Link zu meinem Jana-Erlebnis. sowie zum gesamten Thread. . Ihre Unzuverlässigkeit war eine echte Enttäuschung.

Aber weiter in der Geschichte.

Das gleiche Schicksal wie bei Tini ereilte mich bei Cleo van Eden (Anzeige), diese nennt Naturtitten 75 F ihr stolzes Eigentum. Stolz sind auch ihre Preisvorstellungen, 50 € für 15 min/ 100 € für 30 min, alles nur mit Conti, danke das ist zuviel des Guten. Positiv erwähne ich ihre guten Servicezeiten bis mindestens 22:00 h.

[Bild: th_58703_45061961716331_2675_123_539lo.jpg][Bild: th_58704_suna-1088-sf-mk445440940_2675_123_234lo.jpg][Bild: th_58704_foto2_123_101lo.jpg][Bild: th_58716_foto3_123_14lo.jpg][Bild: th_58820_foto1_123_66lo.jpg]


Es gibt sicher noch mehr Huren in Hamburg, die ich ebenfalls interessant finde. Aber die boten irgendwie nie den Reiz des Besonderen und waren mir das teuere Geld demzufolge nicht wert. Schließlich gibt es auch in meiner Heimat noch genügend interessante Huren, für die ich das Geld lieber zurückbehalten habe.

Fazit: Ein sehr durchwachsener Trip. Recht viele der für mich interessanten Frauen machen abends schon früh Schluss oder arbeiten z.B. samstags nicht (verständlich, auch die Girls brauchen Auszeiten). Wenn dann ein Besuch in die Binsen geht hat man schlechte Karten, die Eier und Geldbeutel geleert zu bekommen. Schließlich fallen in diesem Fall neue Organisations- und Fahrzeiten an und Ausweichadressen und Fahrplan hat kann ich auch nicht gerade aus dem Ärmel schütteln. Wobei das mit dem Fahrplan noch das geringste Problem ist, der http://www.hvv.de hat einen Handy-Service, mit dem man sich die nächste Fahrgelegenheit als SMS zukommen lassen kann. Geniale Sache, das Bewegungsprofil sorgt beim HVV dann sicher auch für Gelächter wenn es ausgewertet wird.

Die für mich interessanten Lokationen liegen teilweise räumlich erheblich auseinander, was neben der Zeit auch an der Ficklust frisst. Klar, auf der zentral gelegenen Reeperbahn kann man wenigstens den Geldbeutel geleert bekommen, aber das mit den Eiern würde ich dort nie versuchen. Diesbezüglich hatte ich 2 interessante Gespräche mit Straßenhuren geführt, mal sehen, vielleicht berichte ich darüber auch noch. Bei einem dieser Gespräche ging es auch um die Preise in Hamburg, welche für meinen Begriff hoch sind. Auch im Südwesten Deutschlands wird versucht, für 30 min 100 € durchzudrücken und dann noch nicht einmal FO zu bieten. Da mache ich aus Prinzip nicht mit, diese Frauen müssen sich andere Kunden suchen.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mir solche Probleme bereiten würde, in dieser Stadt zu guten und interessanten Ficks mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis zu kommen. Unter diesem Aspekt war die ganze Tour grenzwertig. Die Hauptattraktionen Lilly und Eve haben das aber zum Glück gerettet, und Tina war auch ein guter Rettungsanker.

Das dann mal zu den Randbedingungen der Geschichte. Näheres dann in den einzelnen Threads in den nächsten Tagen.

Fischköppe, ahoi

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von der Suche nach dem optimalen Hamburger - von Metallfan - 11.11.2008, 00:15