Knuddelteenie Jana - Haus La Rouge in HH-Borgfelde
Im Rahmen meines Hamburg-Tripps hatte ich einen Besuch bei Jana ins Auge gefasst. Sarados Bericht las sich echt interessant, und eine junge, große, schwarzhaarige mit ordentlicher Figur und geilen Möpsen passte gut ins Programm.

Abgekämpft vom Tag, schlug ich an der Adresse Bürgerweide 10b auf. Am frühen Nachmittag hatte ich schon mit Lilly und Eve gepimpert, aber so langsam konnte die nächste Aktion steigen. Eine pummelige junge Frau öffnete die Tür. Es handelt sich um einen Wohungspuff mit ganz ordentlicher Innenausstattung, alles schien sauber und einladend.

Die Mädels präsentierten sich reihum, jedoch vermochte mich keines der Girls so richtig zu begeistern. Bis Jana kam: Mann, was für ein Geschoss! Solariumsgebräunt, Schlampenstempel im Rücken, Piercing in der Augenbraue, ein wunderschönes Gesicht und eine echt erzgeile Figur. Ich bekam auf der Stelle mächtig Druck in der Hose. Ich hätte sie am liebsten sofort gepimpert, und das wäre auch die richtige Entscheidung gewesen.

[Bild: th_57550_janaokt4504219573767_3041_123_714lo.jpg][Bild: th_57554_janaokt45081042168752_3041_123_445lo.jpg][Bild: th_57557_Jana2_123_1114lo.jpg]

Trotzdem Vorsicht, die Bilder der Anzeige sind arg mit Photoshop verbessert!


Ich besprach Service und Preise: Los geht es mit 50 Euro für FM, 60 bei FN/ FO 20 min, dann 80 Euro für 30 min mit FN/FO. Anspritzen ist immer dabei. Das war eine brauchbare Offerte. Nicht so gut ist die Offerte für FT: Fürs Einspritzen ins Blasmäulchen will sie immerhin 50 Tacken extra- zuviel für meinen Geschmack, das wären dann schon 130.

Ich überlege: Wenn ich 130 aufteile in den Minimumservice zu 50, dann bleiben noch 80 für eine geile Tour mit Tina, inklusive Aussaugen der Eier. Oder noch 10 drauflegen für FO. Das wäre was. Trotzdem buche ich nicht sofort, ich habe Hunger und mit Hunger fickt es sich nicht gut, zudem will ich mich zuerst nochmals im Hotel frisch machen mit allem Pipapo. Also erkläre ich ihr, dass ich in ca. 2 h wieder kommen werde, ob das i.O. ist. Ja, aber ich möge beachten dass sie heute nicht bis 21:00 h lt. Homepage arbeiten will, eine Kollegin habe Geburtstag. Sie geht heute eine halbe Stunde früher und ich solle sie besser nochmals anrufen vorher.

OK, alles kein Problem. Ich düse ins Hotel zurück, dann wieder zum Haus Rouge. Um 19:00 stehe ich wieder auf der Matte. Blöd wie ich war, hatte ich nicht angerufen, denn schließlich wollte sie in jedem Fall bis 20:30 da sein. Aber Huren sind nun auch mal Huren, weil sie von geregelten Verhältnissen oft nicht so viel halten. Und bei Absprachen oft genauso unzuverlässig sind wie wir Kunden. Und so kam es, wie es kommen musste: Sie hatte schon das Handtuch geworfen und war nicht mehr da. Also echt, wenn man sich noch nicht mal an persönliche Absprachen hält, Auge in Auge und nicht nur am Telefon, dann soll der Teufel einen holen.

Ich gebe zu, das hat mir den Abend vergällt, ich war echt sauer. Von daher, unabhängig vom Service, eine klare Warnung: Berücksichtigt ihre Unzuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen, Dates mit ihr können platzen. Samstags ist das Haus übrigens ganz geschlossen. Wodurch mir ein Ausweichtermin leider unmöglich wurde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knuddelteenie Jana - Haus La Rouge in HH-Borgfelde - von Metallfan - 10.11.2008, 23:54