10.11.2008, 18:19
lostinxs2005 schrieb:na ja, aber die Masche funktioniert doch überall - das kannst Du auch in Deutschland mit jeder Tusse machen, die Du aus einer Ü30-Party abgeschleppt hast.
Nur hierzulande wäre mir das zu heikel: Schließlich trifft man sich immer zweimal im Leben, wie ein Sprichwort so schön sagt. Und die Welt kann wirklich ein Dorf sein, wie ich selbst schon mehrfach feststellen durfte: Sei es im Urlaub im Oberallgäu, wo ich mit einem Mädel rumgemacht habe, was zwei Käffer weiter gewohnt hat wie ich oder im Urlaub in den USA wo mir ein Klassenkamerad aus der Berufsschule mitten in San Francisco über den Weg lief. Oder auch ein Ex-Projektkollege in New Orleans, oder, oder, oder...
Irgendwann stellt man dann beim Bewerbungsgespräch fest, dass das Mädel, was man vor drei Jahren nach Strich und Faden verarscht hat, die Sekretärin vom dann nicht mehr potentiell zukünftigen Arbeitgeber ist...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)