10.11.2008, 01:42
ja und Sie brüllt immernoch aus dem Fenster an das schräg gegenüberliegende, und was für Ausdrücke da dabei sind
Ich war auch mal bei Ihr (vor ca.4-5 Wochen), nachdem ich fast ne std. auf und ab gelatscht bin. Hab mich dann mit nem Mitstecher, der kurz vorher bei ner Dunkelhäutigen war, aber wie Er sagte "schlechter Service" unterhalten.
Ja da standen Wir, und gegenüber am grossen Fenster konnte ich die kleine mit ihrem Knackarsch richtig gut beobachten
Der enttäuschte Mitstecher riet mir ab zu Ihr zu gehen
obwohl wie Er sagte noch nicht bei Ihr war
Naja, ich war froh als da noch ein Lummeltüten und Strapsverkäufer
dazukam, und ich mich dann davonschleichen konnte.
Also ich hinn ans Fenster kurzer Smaltalk, und rein in die Stube.
Nach übergabe der 30 EUR ging Sie gleich aufs Bett und hat zu meinem Entsetzen
gefragt ob ich über Sie im Internetforum schreibe häää wie jetzt,
was wo schreiben??? nee ich nich !!
Muss wohl vorher jemand bei Ihr gewesen sein, der da was gelabert hat?
Wir haben dann noch über andere Sachen gequatscht, hab Ihr jede menge Komplimente gemacht, was Sie immer mit einem herrlichen süßen "Dankeschön" beantwortet hat. Nun gut, hab Sie dann gefragt ob ich Sie überall streicheln darf, was Sie bejate. Die Muschi auch?, "Ja aber nicht fingern", OK. Sie wurde trotzdem schön feuscht ! Die kleine hat nen echt geilen Body,und schöne kleine Titten!
Sie hat dann klein Willi schön mit der Hand bearbeitet, dann Gummi drauf
und schön geblasen bis ich nach ca. 10min zum abschuss kam.
Muss dazu sagen, das ich an dem Tag ne lange Flugreise hintermir hatte,
und auch über 30 std. nicht geschlafen hatte und deshalb zu müde zum poppen war sonst hätte ich Sie gerne im Doggy genommen !
Die kleine ist ne Goldige Maus und sehr nett !!
Wiederholungsgefahr wenn ich ausgeschlafen bin 100%
Ich war auch mal bei Ihr (vor ca.4-5 Wochen), nachdem ich fast ne std. auf und ab gelatscht bin. Hab mich dann mit nem Mitstecher, der kurz vorher bei ner Dunkelhäutigen war, aber wie Er sagte "schlechter Service" unterhalten.
Ja da standen Wir, und gegenüber am grossen Fenster konnte ich die kleine mit ihrem Knackarsch richtig gut beobachten
Der enttäuschte Mitstecher riet mir ab zu Ihr zu gehen
obwohl wie Er sagte noch nicht bei Ihr war
Naja, ich war froh als da noch ein Lummeltüten und Strapsverkäufer
dazukam, und ich mich dann davonschleichen konnte.
Also ich hinn ans Fenster kurzer Smaltalk, und rein in die Stube.
Nach übergabe der 30 EUR ging Sie gleich aufs Bett und hat zu meinem Entsetzen
gefragt ob ich über Sie im Internetforum schreibe häää wie jetzt,
was wo schreiben??? nee ich nich !!
Muss wohl vorher jemand bei Ihr gewesen sein, der da was gelabert hat?
Wir haben dann noch über andere Sachen gequatscht, hab Ihr jede menge Komplimente gemacht, was Sie immer mit einem herrlichen süßen "Dankeschön" beantwortet hat. Nun gut, hab Sie dann gefragt ob ich Sie überall streicheln darf, was Sie bejate. Die Muschi auch?, "Ja aber nicht fingern", OK. Sie wurde trotzdem schön feuscht ! Die kleine hat nen echt geilen Body,und schöne kleine Titten!
Sie hat dann klein Willi schön mit der Hand bearbeitet, dann Gummi drauf
und schön geblasen bis ich nach ca. 10min zum abschuss kam.
Muss dazu sagen, das ich an dem Tag ne lange Flugreise hintermir hatte,
und auch über 30 std. nicht geschlafen hatte und deshalb zu müde zum poppen war sonst hätte ich Sie gerne im Doggy genommen !
Die kleine ist ne Goldige Maus und sehr nett !!
Wiederholungsgefahr wenn ich ausgeschlafen bin 100%