T34 Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45)
Meine zweite nummer Heute müsste ein FO sein und habe mich für die Adorra in der T26 entschieden.
Nach ihre angabe ist sie aus Deutschland und ich schätze sie auf etwas 160 gross hatt Dunkelbraune längere haare schöne grossen titten und ca 25-28 jahre alt.
Das schild mit Namen Handy-Nummer sowie ihre tarife stehen ja auf der türe.
Für FO+GV wollte sie 50€ haben,aber da ich nur FO mit auf die Titten spritzen wollte hatte sie dieses für 40€ angeboten.
Nach der waschung beginnt ein herrlisches gebläse, mal sehr tief und die eichel sowie die eier würden auch schön abgeleckt, da ich sie fragen müsste ob ich auf ihre Zunge spritzen kann was sie bejahte.
Als es kam wichste sie selbst den Saft auf ihre Zunge und saugte noch bis auf den letzten tropfen alles heraus.

Deutsche Frauen die so eine korrekte leistung bringen sind ja ganz selten und nach Adorra's angaben hatt sie auch sehr vielen kunde und werde in zukunft auch mal nach Mannheim in eines des Laufhauses der Lupi gehen.

Wiederholung ob BHV oder Lupi : Auf alle fälle.

Mfg,daniel67.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45) - von daniel67 - 06.11.2008, 22:49