katja und emilia
Hi,
ich bin zum ersten Mal in der Oase aufgeschlagen!
Das Ding ist irgendwie anders als das Palace, welches ich als "Groß-FKK-Club" sonst so besucht habe. Das Palace ist im Vergleich zur Oase irgendwie eine Ruheinsel- relativ weitläufig, ruhiger und dunkel- in der Oase ist es wie an einem Bienenhaus.....
Eine Masse an Girls- kaum zu glauben- fast alle in dem Vorraum angesammelt- einige ziemlich stark baggernd. Im Vergleich zum Palast habe ich nur wenig Silicon gesichtet.

Nach ein paar Getränken begegnete ich Katja (Rumänien) ca. 1.70m, 24, lange dunkle Haare, lange Beine, sehr schlank, Natur-C-Titten, hübsches Gesicht, rasiert, über den Knien schwarze Nylons- lustig grinsend- sofort gebucht.
Sie spricht nur wenig deutsch- war aber auch nicht notwendig.
Wir kuschelten etwas herum- tiefe ZK, dann ging es los- Blasen vom Feinsten- so tief und gefühlvoll bis zum Anschlag DT, Küssen, lecken, fingern nur fingerspitzentief, 69, kuscheln, ficken, GF6 - ganz große Klasse. WF 100%

Danach fand ich Emelia an der Theke. Auch aus Rumänien, 1.65, schlank, kurze gelockte brünette Haare, schöne Augen, A-B Titten, rasiert. Nette Standardnummer, Küssen, Lecken, Ficken in mehreren Stellungen, etwas abgebrühter ohne GF6- Faktor WF75%

Noch von zwei blonden Girls an der Ausgangstür zur Doppelnummer aufgefordert worden- ich bin dann aber wieder "abgeflogen".

Gruß
matrixx

Nachrichten in diesem Thema
katja und emilia - von matrixx - 06.11.2008, 21:13
katja und emilia - von PP35 - 07.11.2008, 04:14
katja und emilia - von matrixx - 07.11.2008, 07:11