Linda aus Limburgerhof alias SexyMausPfalz (poppen.de)
So Gemeinde:
Aller Unkenrufe zum Trotz hat mich diese Lady angemacht. Ich also fleissig hin-und her gemeailt, bis ich Termin und Adresse und Handynummer hatte.

Alles war klar, ich sollte anrufen, wenn ich denn bei ihr wäre. Muss dazu sagen, dass sie ganz arg auf Erscheinen und Termintreue pochte und ich ihr auch sagte, dass ich nach der Uhr lebe und arbeite und Termine genauso einzuhalten versuche wie sie.

Also stand ich 3 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor ihrer Tür. Nach 2 erfolglosen Anrufversuchen ("Der Gesprächspartner ist z. Zt. nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später") habe ich dann eine SMS geschrieben, dass ich da sei. Die SMS wurde auch sofort übertragen, wie mir mein Handy sagte. Null Erregung. Ich also noch einige Versuche - immer wieder die nette Telefonstimme. Also habe ich dann nach 14 Minuten eine SMS geschrieben, dass ich gleich wieder fahren werde - sofortige Zustellung - keine Reaktion. Ich habe den ganzen Tag nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.

Fazit: 68 km und 70 Min Fahrzeit umsonst. Sonst kann ich über die Lady nichts berichten.

Wiederholungsfaktor: -100%
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
Linda aus Limburgerhof alias SexyMausPfalz (poppen.de) - von GerdM33 - 05.11.2008, 21:46