Carolina / Caroline (Düsseldorf/Duisburg), FHV Nürnberg; Wolke 7 Trier
Hallo, war dann auch bei Carolin!
Hab vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, gut, auf unserer Wolke 7 angekommen und von der Chefin begrüßt worden, dann wurde mir die Carolin vorgestellt! Da war ich das erste mal überrascht, ne geile Figur! Ok, dann aufs Zimmer, Preisverhandlung, mit Gutschein 90 teuro für 40 min! Hiernach zum gemeinsamen waschen ins Bad wo mein kleiner schon Ihre Fingerfertigkeit zu spüren bekommen hat und sich langsam aufrichtete. Zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese und der beste Bezahlsex den ich bisher hatte begann, zuerst mit intensiven küssen und streicheln, dann kümmerte sie sich oral um meinen kleinen, der zu voller Größe anwuchs, naja, kein wunder, ein geniales blasen. Hiernach durfte ich sie ordentlich lecken und fingern, was ihr merklich spass machte bis Sie sich an meinem Arm festkrallte mit dem ich Ihre wahnsinns Brüste knetete und wild anfing zu zucken als es ihr kam. Dann etwas küssen und streichel, den kleinen eintüten und Carolin setzt sich obenauf und beginnt zu reiten, hierbei musste ich Sie schon das erste mal bremsen damit mein kleiner nicht losgeht, danach noch in die missio und wieder austüten damit mein kleiner die volle Ladung auf Ihre geilen Titten verteilen konnte! Klasse! Dann noch küssen Smalltalk und nach ca. einer Stunde hab ich dann die 7. Wolke wieder verlassen!
Ne super nette und geile Frau, bei der ich wohl jetzt Stammkunde werde!
Gruß firestarter

Nachrichten in diesem Thema
Carolina / Caroline (Düsseldorf/Duisburg), FHV Nürnberg; Wolke 7 Trier - von firestarter - 05.11.2008, 14:47