05.11.2008, 00:01
Frauenliebhaber schrieb:Aufgefallen war mir die relative hohe Anzahl an Mädels, die keine Zungenküsse anboten, was eigentlich Standard in jedem Club ist, so mußte leider auch ich 2 Hübschen den Zimmergang verweigern.
Aber auch die CDL´s befinden sich in einem Markt und dessen Gesetzte regeln diesen selbst....
Brain schrieb:... der markt wird sich diesbezüglich wohl nur regeln, wenn auch die mehrheit der männer ZK's fordern....
Ich bin mir recht sicher, daß die meisten Gäste dies auch tun bzw bei Nichtangebot von ZK dem Mädel absagen .
Und von den wenigen, die aus Unerfahrenheit auf dem Zimmer feststellen müssen, daß sie die Katze im Sack gekauft haben, weil sie sich vorher nicht schlau gemacht haben, können die Nicht-ZK-Anbieterinnen ned leben :nein:
FL, der sehr wenige CDL´s kennt, die er trotz fehlender ZK dennoch bucht, aber die kann man wirklich an 1 Hand abzählen
.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...