Zu Hausen – ein perfekter Tag
Teil 3 - Dilara zum Zweiten

Jetzt war wieder relaxen angesagt. Hab mich dann an die Bar gesetzt und ein wenig erholt. Hier musste ich die Angebote einiger Mädels ablehnen. Bei der ein oder anderen war das schon schade. Aber man kann nicht alles haben. Fand, dass die Mädels diesmal auch etwas aktiver auf Kundensuche waren. Selbst in der neuen Relaxzone war man davor nicht sicher. Vielleicht irre ich mich ja, aber glaube gelesen zu haben, dass dort ein Anbaggerverbot herrschen soll.

Danach ging ich erst noch mal in die Sauna. Da dort jetzt ordentlich eingeheizt wurde, hielt ich es nicht lange aus und musste mich erstmal im Whirlpool wieder abkühlen. Noch eine Kleinigkeit am Büffet geholt und dann die Relaxzone genossen. Bin dabei fast eingeschlafen.

Nachdem ich wieder soweit wach war noch an die Bar am Eingang gesetzt und gemütlich Kaffee getrunken. Kurze Zeit später ist mir Dilara begegnet, als sie gerade wieder vom Zimmer kam. Als ob wir uns verabredet hätten. Auch wenn es nicht so geplant war, haben wir uns gleich wieder zu einem beidseitigen Verwöhnprogramm entschlossen. Wer hat hier eigentlich wen gebucht?Grübel Als sie dann kam haben wir uns diesmal gleich auf ein Sofa gesetzt und uns noch ein wenig unterhalten und dabei gekuschelt. Ist eben ne kleine SchmusekatzeWink.

Irgendwann haben wir uns dann in ein Zimmer verzogen und es begann wieder ein tolles gegenseitiges VerwöhnprogrammAugen Roll. Diesmal widmete sie sich etwas mehr klein Spider. Auch war das Ende etwas anders. Sie auf dem Rücken und ich auf der Seite. Dabei kann man schön ZKs austauschenAugen Roll. Danach noch von Kopf bis zu den Zehenspitzen massiert und eingeölt worden. Da war sie wirklich gründlichBig Grin. Noch unterhalten und die Zeit war auch leider schon wieder zu Ende:wein.

Da wird man fast süchtig. Ein Glück das ich etwas weiter weg wohne und außerdem keine richtige Lust zum Autofahren hab. Besonders wenn viele Chaoten unterwegs sind.

Danach hab ich mich noch etwas erholt und an der Bar was getrunken. Wieder musste ich ein paar Angebote ablehnen. Dabei stellte sich auch Jessika vor. Würde sagen deutsch, blonde schulterlange Haare, ca. 165 cm, KF 34, B-Cups(?). Piercing an der Lippe. Hatte so ein schwarzes Oberteil an, das vorne offen war. War laut Aussage ihr erster Tag im Palace. Irgendwie aber nicht so mein Fall. Steh nicht so auf Piercings im Gesicht.

Mir fiel auf, dass fast kein Mädel ihren Namen nannte. Wollten erst alle meinen wissen. Finde ich unhöflich und mag ich gar nicht.

Und ähnlich wie Kollege Ida#00 treffend schrieb: ..und dank Dilara und auch natürlich Bee mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gefahren. Gleich 2 tolle Frauen. Nett, offen, Serviceorientiert, nie langweilig. Gäbe es nur solche Frauen im Palace, wäre es dort das Paradies.

Gruß

Spider, rundherum zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 04.11.2008, 21:54
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 04.11.2008, 23:18
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 04.11.2008, 23:39
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von yahon - 05.11.2008, 07:56
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 05.11.2008, 09:32
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Valkilmer - 05.11.2008, 15:58
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von RoryRock - 05.11.2008, 18:43
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 05.11.2008, 22:02
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von user3 - 06.11.2008, 06:13
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Stuart - 06.11.2008, 08:45
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 06.11.2008, 09:08
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Valkilmer - 06.11.2008, 16:50