Zu Hausen – ein perfekter Tag
Teil 2 - Dilara

Ich besorgte mir was zu trinken und legte mich auf meinen Stammplatz an der Bar. Dort sprach mich dann unter andrem auch Elli an. Deutsche, schätze so Mitte zwanzig, kurze hellblonde Haare, etwas über 170 cm, KF 36, B-Cups. Ist laut Aussage erst etwa 2 Monate im Palace. Hatte so ein ähnliches Netzteil wie Vanessa 2 an. Machte eigentlich einen netten Eindruck. Da ich jedoch grade eine Pause brauchte, musste ich leider ablehnen. Hab auch nicht weiter nach ihrem Service gefragt. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Bis zu Essen war noch genug Zeit. Deshalb ging ich dann in die Sauna und kühlte mich dann im Whirlpool ab. Wirklich abkühlen konnte man sich jedoch nicht. War diesmal wieder etwas zu warm. Anschließend war dann auch Essenszeit und ich stärkte mich erstmal. Das Essen war wieder klasse und reichlich. Hat sich auf einem guten Niveau eingependelt. Hoffe es bleibt so.

Als ich grade mit Essen beschäftigt war, erblickte mich einer meiner Lieblinge und begrüßte mich. Wir verabredeten uns zwar nicht direkt, aber ein weiterer Zimmergang stand somit fest.

Gestärkt, ausgeruht und zu neuen Schandtaten bereit, lief mir mein Liebling Dilara über den weg. Sie kam grad vom Zimmer und hatte Zeit für mich. Das nenn ich perfektes Timing. Ich wartete kurz auf sie bis sie sich frisch gemacht hatte. Eigentlich wollten wir gleich aufs Zimmer. Waren aber nur Raucherzimmer frei. Deshalb machten wir es uns erstmal auf einem Sofa gemütlich und kuschelten ein wenig. Sie genoss dabei die eine oder andere Streicheleinheit. Irgendwie schauten uns die anderen Mädels merkwürdig an. Als ob sie so was noch nie gesehen hättenEek. Doch kurz darauf wurde ihr Lieblingszimmer frei und nach einer kurzen Unterbrechung setzten wir das ganze dann fort.

Da sie meine Vorlieben kennt, begann sie mich mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ich kenne ja auch ihre Vorlieben und hab mich so gut es mir möglich war revanchiert. Immer mal durch ZKs unterbrochen. Hat ihr auch spürbar gefallen. Zwischendurch dann in die 69 69gewechselt und weiter gings mit dem beidseitigen Verwöhnprogramm. Der reine Wahnsinn. Am Ende kam das unvermeidliche (die Mädels wollen halt immer nur das EineSmile). Nachdem klein Spider wieder vorschriftsmäßig verpackt war, ging es im Pirat weiter. Auch das kann sie gut. Ist nicht nur ein rumgehopse. Noch ein paar schöne Zks, bevor es dann in der Missio zu Ende ging. Danach noch ein wenig unterhalten, bevor sie ihre wirklich verdiente Belohnung erhielt.
War eine schöne Stunde mit einer tollen Frau. Da reicht einem schon das Vorspiel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 04.11.2008, 21:54
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 04.11.2008, 23:18
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 04.11.2008, 23:39
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von yahon - 05.11.2008, 07:56
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 05.11.2008, 09:32
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Valkilmer - 05.11.2008, 15:58
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von RoryRock - 05.11.2008, 18:43
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 05.11.2008, 22:02
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von user3 - 06.11.2008, 06:13
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Stuart - 06.11.2008, 08:45
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Spider1hb - 06.11.2008, 09:08
Zu Hausen – ein perfekter Tag - von Valkilmer - 06.11.2008, 16:50