Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
mila20sb schrieb:@1aPopper: hast die Sache schon richtig erkannt, im "Umkleideraum" stehen ca 10 Spinte , von denen 5 aufstehen ,weil die Schlüssel geklaut wurden.

Bei weiteren 3 ist es so, dass sie zwar immer zu sind ,aber auch keine Schlüssel mehr existieren.

Bleiben also noch 2 . Von dem einen hat sich ein Opa den Schlüssel eingesäckelt um den Spint, wenn er dann mal einmal in der Woche im Kino ist, reserviert zu haben.

Wenn man Glück hat ist also genau 1 funktionstüchtiger Spint frei!

Gruß Mila

Ich weis auch, das die Schlösser schon mehrfach vom Personal erneuert oder ausgetauscht wurden, aber immer wieder die Schlüssel geklaut wurden oder reserviert wurden von deinesgleichen (nicht von dir, aber von deinen Geschäftspartnerinnen wenn man es so ausdrücken kann). In den Spinden lagen dann dreckige Taschen mit Essensresten, Getränkeflaschen, verbluteten Taschentüchern etc. sah ich selbst.
Leider haben die meisten Nutten keinen Stil, sonst würden sie einen Ort, an dem sie warm und trocken und kostenfrei anschaffen können nicht so oft in derart versiftem Zustand (hier spreche ich auch vom DR) verlassen. Oder erwartet ihr, dass für euch noch eine Putzfrau eingestellt wird, die euch hinterherwischt? Ihr wollt wohl alles all Inclusiv, das geht nicht.
So, das mußte mal raus,
Tschau stefansaarpfalz, der sich gestern im VDW über eine gewisse Dame richtig geärgert hat, die den DR in einem Sauzustand verlassen hat und ich nicht rein konnte! Böse

Nachrichten in diesem Thema
Sendetermin im ZDF - von Renegade - 22.04.2012, 17:09
RE: - von Spitzerbub - 25.04.2012, 19:07
RE: Sexkino Saarbrücken - von Harley2003 - 26.04.2012, 22:00
RE: Sexkino Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 27.04.2012, 07:53
Die beste Zeit - von Renegade - 27.04.2012, 11:36
RE: Sexkino Saarbrücken. - von Harley2003 - 27.04.2012, 13:30
Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc. - von stefansaarpfalz - 04.11.2008, 12:30