Wochenend Claudia, EROS-Center, Zimmer 305 (wechselnd)
Roccofan schrieb:Im Eroscenter Kiel habe ich sehr viele Thaimädchen usw für 50 Mark genossen, ... Mittlerweile tendiert es dort tatsächlich zu 50 Euro.
...
Im " Neuen EC " sind es 50 Euro allerallermeistens für beides aber man kann auch hier runterhandeln, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Auch wenn es die alten Hasen immer noch so nennen, muss ich junger Kloogschieter nochmal sagen, dass ich die Häuser lieber nach dem benennen würde was draussen die Neonröhren verstrahlen.
Also Eros-Center http://www.eroscenterkiel.de/ (alter Hase: Neues EC) und schlicht EROS (alter Hase: Altes EC).
Egal, das Thema hatten wir glaube ich schonmal. Die besagte Claudia im Eros-Center möchte für nur Ficken auch 40 Euros (statt der üblichen 30) und meinte noch, ihre Preisvortellungen seien bei ihrem Anfang dort doch höher gewesen, wurden dann aber wohl nicht gezahlt.

Was das EROS angeht, so sind die 30er-Nummern zwar oft fair aber voll öde und die 50 werden mit Massage gerechtfertigt (siehe Karolina, das war aber nicht so prall). Mein einziger wirklicher Hit war Kim als Vertretung für Molynn. Keine Hochzeitsnacht aber super serviceorientiert (das muss dieses Thai-Feeling gewesen sein) und eine echte Massage und wirklich über 30 Minuten. Dafür gebe ich dann auch gerne 50 aus. Leider ist Kim verschollen. ;crybUnd sie kommt viel rum, wie ich unserem Gespräch über die beiden Thai-Häuser in Hannover entnommen hatte.

Nachrichten in diesem Thema
Wochenend Claudia, EROS-Center, Zimmer 305 (wechselnd) - von OinkOink - 03.11.2008, 19:42