Wochenend Claudia, EROS-Center, Zimmer 305 (wechselnd)
OinkOink schrieb:Eingemietet hat sich dort Claudia. "Wo kommst Du denn her?", "Ich bin Deutsche!".

Damit war das sprachliche geklärt und OinkOink fragte nur nach Preisabweichung und betrat die winzige Bude für ein Eintrittsgeld von 50 Euro.

(Sorry Sarado, der 50 für ein LH aber auch etwas viel findet, aber in dem Haus ist das nunmal so).

Im Eroscenter Kiel habe ich sehr viele Thaimädchen usw für 50 Mark genossen, da war immer Franz+Verkehr incl. verschiedene Stellungen dabei. Man konnte poppen solange man wollte und bekam auch meist eine Ölmassage aufzu. Ja das waren noch Zeiten damals vor 10 Jahren. Mittlerweile tendiert es dort tatsächlich zu 50 Euro. Ich tu mich da schwer mit ( ohne mich ) aber es wird wohl auch hier mittlerweile für 50 E gepoppt und geblasen. Im " Neuen EC " sind es 50 Euro allerallermeistens für beides aber man kann auch hier runterhandeln, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Nachrichten in diesem Thema
Wochenend Claudia, EROS-Center, Zimmer 305 (wechselnd) - von Roccofan - 03.11.2008, 00:15