Ein genialer Tag, nur Volltreffer
Hallo Frauenliebhaber, 3 Zitate, die zeigen, dass Du Deinen Namen zu recht trägst.

Frauenliebhaber schrieb:Ganz sanft und zärtlich suchte Alexandra schließlich mit ihrer Zungenspitze die meine und spielte mit ihr, ohne jedoch ein Eindringen in ihren Mund zuzulassen oder dies selbst zu tun.

Sie machte dies sehr reizvoll und ich verspürte dabei eine starke knisternde, erotiche Spannung, die ein tieferes Zungenspiel völlig vergessen ließ, war es auch so wunderschön Sabber.

Frauenliebhaber schrieb:…und sie brach ab, indem sie sich aufrichtete….Unglücklich

“Du hast das so wunderschön gemacht und es hat mir sehr gefallen” und ihr Blick dabei sagte mir alles….sie empfand es anscheinend wirklich so, wie sie es sagte, wollte aber nicht kommen, dennoch es sehr genießend, aber in letzter Sekunde bremsend.

Was hätte ich jetzt gegeben, um dieser Klasse-Frau einen Höhepunkt zu bescheren, aber es sollte wohl nicht so sein….Unglücklich

Frauenliebhaber schrieb:Alexandra fragte mich dann, was ich denn gerne möchte, ich sagte ihr, Deine schönen Augen sehen und sich bedankend für dieses Kompliment legte sie sich auf den Rücken, um mich daraufhin aufzunehmen Ficken.

Du begegnest den Damen auf Augenhöhe (naja bei Alexandra wars etwas im UngleichgewichtBig Grin) und zeigst nicht nur Deinen Rammelprügel, sondern gehst viel mehr mit Gefühl und Respekt auf die Matratze.

Der Erfolg gibt Dir Recht!

Wieder ein sehr schöner Bericht, der zeigt, dass man auch in schlechten Zeiten einen super Tag in der Oase haben kann!Augen Roll

@PP35
Anwesenheitstag ist doch protokolliert:

Frauenliebhaber schrieb:Resumee:
Bis etwa 18°° waren überraschend wenige Mädels anwesend, ich schätz mal 20, aber auch die Gäste waren bis dahin nicht gerade in Scharen herbeigeströmt, es war wirklich sehr leer, auch für einen meinen bevorzugten Oase-Tage, dem Sonntag Verwirrt.

carolusMAGNUS, beeindruckt und neidisch!Cool

Nachrichten in diesem Thema
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von PP35 - 02.11.2008, 04:22
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von carolusmagnus - 02.11.2008, 06:25
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von Brain - 02.11.2008, 08:42
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von Sniper - 02.11.2008, 09:37