Ein genialer Tag, nur Volltreffer
Resumee:

Das war wieder mal ein wunderschöner Wellness-Tag mit lieben Freunden und 3 klasse Buchungen :wow:.

Bis etwa 18°° waren überraschend wenige Mädels anwesend, ich schätz mal 20, aber auch die Gäste waren bis dahin nicht gerade in Scharen herbeigeströmt, es war wirklich sehr leer, auch für einen meinen bevorzugten Oase-Tage, dem Sonntag Verwirrt.

Dann füllte sich die Oase aber doch noch allmählich und beim letzten Zimmergang hatte ich sogar noch Glück, das letzte freie Zimmer zu erwischenWink.

Bleibt abzuwarten, ob diese Leere fast den ganzen Tag bis abends nur eine zufällige Momentaufnahme war oder ob generell ein leichter Gäste-und Mädchenschwund festzustellen ist.

Mich hatte die ungewohnt geringe Zahl anwesender Mädels jedenfalls nicht weiter gestört, hatte ich ja 3 prima Buchungen und es waren noch einige mehr für mich in Frage kommenden Mädels anwesend, wenn ich denn gekonnt hätt wie ich gewollt hätt...Sabber

Aufgefallen war mir die relative hohe Anzahl an Mädels, die keine Zungenküsse anboten, was eigentlich Standard in jedem Club ist, so mußte leider auch ich 2 Hübschen den Zimmergang verweigern.

Aber auch die CDL´s befinden sich in einem Markt und dessen Gesetzte regeln diesen selbst, die Nachfrage bestimmt letztlich den Verdienst, und wenn sich die ZK-Verweigerer diesbezüglich
nicht anpassen, dürften sie gegenüber denen, die den Clubstandard anbieten, auf Dauer kaum bestehen können :nein:.

Dem stehe ich also gelassen gegenüber, Qualität wird sich letztlich durchsetzen, und wer im Club nicht mit Zunge küßt, wird einfach von mir nicht gebucht Cool.

Das Essen war dieses Mal leider nicht "einfach nur schlecht wie immer", sondern ne echte Katastrophe und völlig unakzeptabel...Kotzender Smileykotz

Da sollten die Betreiber doch schleunigst was ändern, sonst muß ich mir beim nächsten Besuch vom Frühstück ne Ladung im Spind bunkern fürs ends....Laut Lach

Jetzt im Ernst, wenn Gäste wie ich 10-12 Stunden clubben gehen und Mädels ebenso lange ihren Dienst anbieten, braucht Mann/Frau einfach was Gescheites zu essen...oder es wird zwangsläufig von beiden Seiten über Alternativen nachgedacht werden müssen...Verwirrt

Danke an die befreundeten user für diesen schönen Tag und natürlich ein ebensolches Dankeschön an die von mir gebuchten Mädels, die alle 3 spitenmäßig waren Beifall

FL, der sich schon sehr auf den nächsten Besuch freut....und sich sicher ist, auch da wieder einige Top-Acts zu finden Smile.

Und mit seinem Liebling dann eine Jubiläumsbuchung haben wird :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von Frauenliebhaber - 01.11.2008, 23:51
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von PP35 - 02.11.2008, 04:22
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von Brain - 02.11.2008, 08:42
Ein genialer Tag, nur Volltreffer - von Sniper - 02.11.2008, 09:37