Eher schlechtes Erlebnis mit Sabina von sexyclik
Auf der Suche nach Alternativen zur Oase war ich neulich auf http://www.sexyklik.com unterwegs. Viel Angebot war nicht da, aber eine Anzeige mit ganz hübschen Bildern weckte mein Interesse:

FT + ZK + GV + AV + 69 ## Gibs mir !!!!! von einer Russin26, die sich Sabina nannte.
Es wurde ein zwei Stunden Date für 230 Euro Sofort-Kaufen Preis angeboten. Pro Stunde 115 Euro. Warum nicht?

Die Umsetzung erfolgte in einem Apartment in der Innenstadt in der Nähe der Kurt-Schumacher Brücke. Damit fing es schon an. Das Appartment war ziemlich siffig. Das Mädel wirkte ziemlich billig und verbraucht und war mindestens ein paar Jahre älter als auf den Fotos und schon ein wenig aus dem Leim gegangen.

Das Serviceangebot beschränkte sich genau genommen auf zwei mal FO mit Aufnahme (ohne Schlucken), und sonst gar nichts. Die Ausführung war nicht übermäßig inspirierend.

Nachdem ich das alles nach etwas mehr als einer Stunde hinter mich gebracht hatte, ging es ziemlich genervt nach Hause zurück. Also nichts was ich empfehlen würde.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eher schlechtes Erlebnis mit Sabina von sexyclik - von Champion Lover - 01.11.2008, 16:11