Carolina / Caroline (Düsseldorf/Duisburg), FHV Nürnberg; Wolke 7 Trier
Ich habe die Frau heute Nachmittag kennengelernt und es nicht bereut. Es war sehr ruhig, und sie hat sich viel Zeit genommen. War schon toll.

Carolina ist keine wahre Schönheit. Das Gesicht ist wirklich Typ Nachbarmädchen. Aber der Körper ist klasse, auch wenn die getünten Brüste die leichten Narben nicht verstecken können. Trotzdem schön gemacht, und der Körperbau ist sehr fest, ohne ein Gramm Fett. Die Beine sind relativ dünn. Runder Knackarsch. Nicht vollrasiert: kleines Dreieck darüber. Sehr attraktiver Gesamteindruck, eine Frau wie für Sex gemacht, auch wenn die Bilder nicht sehr viel verraten.

Ich habe eine Stunde gebucht, nachdem ich gescheckt habe, dass sie ZK, FO und 69 macht. Kostenpunkt: EUR 150. Ihr dann erzählt, dass ich in der Stunde nur einmal kommen wollte, wir hätten viel Zeit. Risiko, aber ich war mir meiner Sache schon sehr sicher. Und ich hatte recht.

Vor und nach der Nummer plaudert sie ganz locker und lieb, aber einmal auf dem Bett ging es sofort los. Wirklich langes, tiefes Küssen und Fummeln, die Brüste haben genau die richtigen Maße für grosse, gierige Hände. :-) :-) Hat nicht lang gedauert, und Kleiner Tosc stand wie eine eins. Sie drehte sich in die 69er Position, und es ging los. Sehr gut war, dass sie nichts vorgetäuscht hat. Es hat wirklich lang gedauert (ca. 25 Minuten), sie, dieses schliesslich unbekannte Mädchen, zum Höhepunkt zu bringen. Dezentes Fingern von beiden Löchern willkommen, auch wenn sie den Finger aus dem Po-Loch herausgeholt hat, bevor sie gekommen ist. Und dann wie! Gezuckt, gebückt, gestreckt, gestöhnt, ein paar saftige Worte gewählt, und sie hob ab. Einmal da, auf Wolke 7, wo sonst? ;-), und es dauerte gut eine Minute, bis sie um Erlösung bettelte. Das war keine Illusion, sie hat das genossen. Ich auch. Das Ungewöhliche war, dass sie sich die ganze Zeit abgesehen vom gelegentlichen Lecken kaum um mich gekümmert, sich dagegen voll auf das konzentriert hat, was ihr da unten geschah. Ziemlich einmalig. Ich machte mir sogar Gedanken. Ob sie denn FO überhaupt macht?

Ich brauchte mir keine Sorgen zu machen. Einmal fertig hat sie sich voll auf mich konzentriert. Ihr FO-Spiel ist sogar sehr variantenreich und ausdauernd, auch wenn ein Tick zu leicht. Sie hat langsam angefangen, die Zunge federleicht überall an der Arbeit. Und dann allmählich fester und das Tempo erhöht, bis ich es kaum mehr aushalten konnte. „Wollen wir ihn verstecken?“ Endlich das Erlösungssignal! Gummimantel schnell darauf. Ich wollte sie lange und hart ficken, so geil hat sie mich gemacht, aber es kam viel zu schnell.

Sie wollte Laptop spielen. Den ersten Ritt habe ich gut ausgehalten, den zweiten im Hocken mit grösserer Schwierigkeit auch. Aber sie ist verdammt eng, kann das super kontrollieren, das sieht auch toll aus… Du kennst das Problem nur zu gut!…. Umgedreht in die Missio, aber nach 30 Sekunden wusste ich dass es bald vorbei sein würde. Was tun? Auf die Brüste? In den Mund (ich weiss nicht, ob sie das macht, ob Aufpreis fällig wäre, war mir egal)? Oder was? Notbremse gezogen, sie umgedreht und von hinten hinein, hart und fest bis die Engelchen sangen.War schon ein klasse Abgang.

Ich war total ausgepowert, und ich muss schon sagen, diese Frau ist was Aussergewöhnliches. Sie ist im Dezember an einem Wochenende wieder da. Ansonsten Anfang Februar auf eine volle Woche. Empfehlenswert.

Nachrichten in diesem Thema
Carolina / Caroline (Düsseldorf/Duisburg), FHV Nürnberg; Wolke 7 Trier - von Toscana - 31.10.2008, 16:37