h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Nina ist mir vor einigen Monaten aufgefallen, damals hatte ich allerdings keine Zeit für einen Besuch.
Neulich habe ich sie wieder getroffen und damit kam der Wunsch

    "ein Länderpunkt für Bulgarien"

Das Girl macht einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Nach kurzer Unterhaltung und Klärung der AGBs einigten wir uns auf FO + GVM mit Stellungswechsel zu 30 Euro. Nebenbei erfuhr ich, daß Nina inzwischen Spanierin ist und in Valencia lebt. Laut Lach

Nina

Gesicht: freundliches, hübsches Gesicht
Haare: braun, wellig, schulterlang
Größe: 1,65 m
Hautfarbe: gebräunt
Figur: KF34/36
Titten: B-Cup
Alter: 25
Herkunft: Bulgarien
deutsch: smalltalk tauglich

Auch im Zimmer war Nina weiterhin nett und begleitete meine Waschung mit einem freundlichen lächeln. Als Belohnung gab es noch ein paar Streicheleinheiten und kurzes fummeln im Stehen, dann dirigierte sie mich schnell auf die Fickstätte.

Noch etwas fummeln, dann beginnt das Gebläse. Gekonnt leckt Nina ein paar mal am Schaft, wichst etwas und schnappt sich den Kleinen geschickt mit dem Blasmäulchen. Sie gestaltet die Blasarbeit ohne Zahneinsatz und auch abwechslungsreich. Abwechslungsreich insofern, daß sie zwischen dem Nippen an der Spitze immer wieder eine kurze Wichseinlage zum Besten gibt. Mit einer gefühlten Dauer von 3 Minuten stellt sie auch ihre Ausdauer unter Beweis. Dazu gibt es ein sehr überzeugtes lächeln.
Damit katapultiert sich Nina bei meinen bulgarischen Erfahrungen, der letzten zwei Jahre, souverän auf den ersten Platz.

Das war die diplomatische Version und nun die ungeschminkte

Unter den Blinden ist der Einäugige ein König.
Das Gebläse war schlichtweg eine Katastrophe, aber eine kleinere als bei Nadscha.


Voller stolz betrachtet Nina den strammen Kleinen, gummiert, schwingt sich über mich und führt ihn in das Döschen ein. Während ich die Duddeln massiere und mit den Nippeln spiele, begibt sich Nina in einen munteren Trab. Das klappt prima. Etwas ermattet fragt sie nach einiger Zeit

                                              "Fertig"?

Um das Mädel nicht über Gebühr zu strapazieren, begeben wir uns in die Missi. Nina ist sehr gelenkig, sie spreizt ihre Beine weit und zieht sie an. Da ich nun die Hauptlast verrichte stellt sich auch das gewohnte lächeln wieder ein. Nina ist etwas arg statisch, aber es stört mich nicht weiter, denn im Spiegel verfolge ich emsig meine Bewegungen und beginne diese zu korrigieren und zu optimieren. Ein freundliches

       "Fertig"?

reißt mich aus meinen Studien und mir wird langsam klar

das ganze dauert mindestens noch 10 Minuten.

Damit das Mädel auf andere Gedanken kommt wechseln wir flugs in die Doggy. Mit Begeisterung knete ich ihr Ärschchen und verfolge mein Stoßen abermals im Spiegel. Beim nächsten

              "Fertig"?

wird mir urplötzlich meine Lage bewußt, bestimmt verliert die Maus bald die Geduld und ich kann dann gleich weiter in den nächsten Puff. Fieberhaft sinne ich nach einer Lösung und gerade als ich einen süßen Milkaarsch, der einen wilden Bauchtanz vollführt, auf dem Bildschirm habe unterbricht ein leicht ungeduldiges

"Fertig"?
         

meine virtuelle Reise. Gottlob kam mir dann noch Frl. Hummel zu Hilfe. Jetzt gab es zwei virtuelle Ärsche die um die Wette kreisten, zeitlich versetzt und Frl. Hummel brachte eine sehr ausgeprägte Bewegung auf der z-Achse ein.
Die Post ging ab, das war wie ficken in der Achterbahn. Beim nächsten

          "Fertig"?

ist die Tüte gefüllt und ich verkünde den Vollzug mit einem matten

       "Habe fertig"!!!

jetzt hat Nina wieder gelacht.
Wir hatten dann noch einen netten AST und endlich kenne ich die Antwort auf "Que tal?"

"ich nix spreche viel deutsch" Laut Lach


Fazit

Nina ist ein sehr nettes und sympathisches Mädel, das sich den Länderpunkt für Bulgarien redlich verdient hat. Die Fickerei war zwar etwas statisch, hat aber ganz gut geklappt. Das Gebläse fällt unter Streichposten und geht nicht weiter ins Ergebnis ein Wink


Nina
Lady Nights
Scholvinstrasse 8
Hannover
Raum: A  -  3. Etage

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E - von limbo - 31.10.2008, 12:39
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04