Tagesbericht 26.10.08 Sonntag. Kein Fickbericht
Champion Lover schrieb:...Und vielleicht fängt die Situation in der Oase langsam an, die Kundschaft abzuschrecken. Für mich z.B. war die sehr gute Auswahl an netten Mädels bisher ein Argument, trotzdem hinzugehen. Wo nun aber meine Darlings nicht mehr tätig zu sein scheinen, sehe ich keinen wirklichen Grund mehr dort hinzugehen....

Solange meine Stamm-Mädels und auch einige, die ich kenne, bisher aber noch nicht buchen konnte, anwesend sind, wird mich die Oase weiterhin sehen und es wird auch weiterhin mein Lieblingsladen bleiben Wink.

Sollten diese Mädels mal nimmer da sein und ich keinen adäquaten Ersatz finden Unglücklich, wär ein Clubwechsel aber durchaus überlegenswert Cool.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Tagesbericht 26.10.08 Sonntag. Kein Fickbericht - von Frauenliebhaber - 29.10.2008, 23:34