Tagesbericht 26.10.08 Sonntag. Kein Fickbericht
Mahlzeit,

Was soll ich schreiben? und vorallem wo soll ich anfangen?

Eine lange Zeit konnte ich die Oase als zweites zu hause bezeichnen, und oft war ich auch Sonntags da in meiner noch aktiven Zeit.

Sonntag kam es dazu, das ich in die Oase kam weil Kollegen da waren die ich sehr mag. Ausnahmsweise bin ich erst gegen 12 Uhr angekommen und wunderte mich schon das der Parkplatz ziemlich leer war.

Im Club kein anderes Bild, leere leere leere

Gleich mal nach der Massage geschaut und was erfahre ich?

Tilan, Ralf? und wohl die Harakiri-Massage Dame haben gekündigt.
Ein grosser Verlust für die Oase!!

Viele neue CDL´s die mir unbekannt waren

für mich bekannt, und die da waren

Michelle, Lucia (BTOL´s Clubehefrau :p) Irene/na

Die meissten Mädchen saßen gelangweilt auf den Sofa´s rum, und haben sich mehr um sich gekümmert als um die Kundschaft.

3 super Hübsche Mädchen, richtige Optikkracher wo ich sofort ja gesagt hätte haben folgendes Angebot nicht im Programm:

ZK ( glaub da war auch Küssen dabei)

Klasse, was suchen solche Mädchen in einen FKK-Club wo es standart ist?

Also von den Mädchen bin ich diesmal nicht überzeugt gewesen.

Essen:

Es war das, schlimmste was ich bis jetzt in der Oase gegessen habe. Das Fleisch einfach nur BÄH ohne jeglichen Geschmack und dazu sah es auch noch IH aus! Trotzdem war nach kurzer Zeit das Buffet fast leer, worauf sich einige Gäste beschwert haben, was das denn soll!!!

Fazit:

Die Oase, hat an diesen Sonntag einen absoluten negativen Eindruck auf mich hinterlassen. Die Oase wird ihren Stern verlieren wenn es so weiter geht. Für meinen Teil, werde ich die Oase nicht mehr besuchen solange bis sich da was getan hat.

So long
THALYS, der die Oase ungefickt verlassen hat!
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!

Nachrichten in diesem Thema
Tagesbericht 26.10.08 Sonntag. Kein Fickbericht - von THALYS - 29.10.2008, 01:07