M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Heute Abend machte ich in der M42 im 5. OG eine Neuendeckung (im neuen Zimmer - zwischen C und D).

Die Rumänin "Asia" war nach eigenen Angaben den ersten Tag hier und machte einen freundlichen und aufgeweckten Eindruck.

hardfacts:
- Alter: Anfang 20
- ca. 160 cm klein (mit Highheels ca. 18 cm größer)
- halblange gelockte schwarze Haare
- feste A-Titten mit recht großen Nippeln (fast Treckerventile)
- markanter, hervorstehender Bauchnabel
- skinny Figur (KF 34/36)
- kleiner fester Po

softfacts/action:
- Blasen: ca. 30 Sekunden, dabei hielt sie meinen Lümmel mit einer Hand fest umschlossen und konnte ihn so nur maximal halb reinnehmen
- ganz leichtes Fingern war möglich
- sie nimmt viel Flutschi
- Reiten war nicht erlaubt
- in der Missio durfte ich nicht allzu feste zustossen (Bein anheben war nur begrenzt möglich), mehr wie 2 Minuten liess sie diese Stellung nicht zu
- Finale im Doggy, wo sie gut dagegenhielt und ich sie ca. 4-5 Minuten ficken konnte
- Pluspunkt: sie hat sich die Muschi nach der action gewaschen


So toll war die action also nicht. Aber falls es wirklich ihr erster Tag war, ist sie sicher kaputt von den vielen Stechern gewesen. Generell macht sie einen sehr netten, aufgeschlossenen und fröhlichen Eindruck.

Bezahlt habe ich "vorher" die aufgerufenen 20 Euro. Während der action meinte sie auf einmal: "keine Zeit. du bezahlen halbe Stunde, dann gut fickificki". Klang also schon eher "professionell oder wie gut "eingearbeitet". Ich will nicht ausschliessen, das sie bei etwas mehr Honorar und vor allen kurz nach Schichtbeginn durchaus nen brauchbaren Service liefern kann. Ich würde mich freuen, wenn es von Euch mal jemand wagen würde ;-)

Ansonsten gilt: Einreiter gesucht ;-)

Hier noch der Lageplan von Jako:
[Bild: m42-2-5og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von miloca - 28.10.2008, 22:49
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35