T36 Clara / Klara, Karla aka Diana, 3. OG links, vorher BG 7-9
Hi,

ich war letzte Woch Dienstag auch noch mal bei ihr. Habe eine halbe Stunde zu 50 Euro gebucht mit 2 mal kommen.
es gab eine heftige und geile Begrüßung mit Küsschen und ich konnte sie gleich Fingern sie hat sich an mich rangeschmissen war echt geil.
Im bad dann die übliche Waschung.
Wollte heute gleich erst mal Ihre Titten ficken was ich dann auch gleich vollzogen haben.
Anschließen wollte ich das sie bläst dem ist sie sofort nachgekommen fingern war weiter möglich überall, doch den finger im Loch wollte sie heute nicht.
Das blasen war lange nicht so gut wie das letzte mal.
Habe sie dann in verschiedenen stellungen gefeilt leider ging sie heute gar nicht so mit und machte den Eindruck eher dgegen zu gehen. Daher hat das entleeren auch etwas länger gedauert.
Danach gab es eine kurze Pause und sie hat erzählt (soweit das möglich war) das sie jetzt einen Deutschkurs macht.
Dannach bat ich sie mir noch schön einen zu wichsen (worauf ich auch stehe wenn geil gemacht wird) das war aber alles andere als gut unter dem Einsatz von Schmiere Gefühllos rumgewichst. Habe sie dabei noch etwas gefingert und mich dann nochmal entladen.
Alles in allem lange nicht so gut wie das letzte Mal aber dennoch ganz gut entladen.
Diesmal halt nur 30 Euro wert.
Werde sie heute bewust mal auslassen (so das sies auch sieht) und dann wieder mal besuchen, mal sehen

Gruß MRRON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von phanti - 25.10.2008, 21:40
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von mrron789 - 27.10.2008, 20:02
Karla aus Venezuela - von Zonk - 08.07.2010, 01:03
RE: Karla aus Venezuela - von 2und2 - 08.07.2010, 08:34
RE: Karla aus Venezuela - von Senoras Y Scampis - 08.07.2010, 14:13