Die zwölf Gebote oder Risikomanagement für Palastbesucher
*lach, ja, so ist das im Palace Smile Unglücklich Smile Unglücklich

Vanessa II hat inzwischen aufgehört mich anzusprechen und guckt nur noch zwischen ausdruckslos und geringschätzig, sollten sich unsere Blicke treffen.

Wobei ich es interessant finde, dass wenn überhaupt, das Römeforum angesprochen wird, und nicht das LSH.

Die Dagmar habe ich gestern auch noch kennengelernt. Sie sieht wirklich sehr gut aus und deswegen hingen des öfteren meine Blicke an ihr.
Ich hatte bisher noch nie eine schlechte Erfahrung mit einer Frau aus Polen gehabt und auch sie hat mich nicht enttäuscht. Sie ist sehr zurückhaltend und still.... Schwierigkeit ist, ich bin auch sehr zurückhaltend und still und man kann sich ja vorstellen, dass dann nicht viel passiert, will sagen, wir sind zusammen nicht richtig aufgetaut und deswegen kam keine richtige Stimmung auf.
Gegen den Service lässt sich nichts sagen, sie macht beim Französisch eine gute Figur und geht beim GV gut mit. Sie ist zärtlich, streichelte mich mit ihren kleinen, heißen, feuchten Händchen.
Seit einem Monat ist sie im Palace, aber man merkt, sie hat sowas schon mal gemacht.
Meiner Meinung nach eine sichere Nummer, aber es muss auch passen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die zwölf Gebote oder Risikomanagement für Palastbesucher - von lda #00 - 26.10.2008, 17:01