T36 Clara / Klara, Karla aka Diana, 3. OG links, vorher BG 7-9
Hi Leute,

der Bericht von mrron hat mir doch keine Ruhe gelassen,also habe ich mich aufgemacht zur BG 7-9.

Im dritten Stock traf ich diese süße Latina und musste gleich mal druff uff die Mutti.Bei mir stellte sie sich als Diana aus Venezuela vor.

Mrron hat sie ja sehr gut beschrieben,nur möchte ich erwähnen,daß die Titten gefüllt mit Silikon sind und ihr Bauch ziemlich unter einer Schwangerschaft gelitten hat.Dem Gesamteindruck tut das keinen Abbruch....die Frau sieht spitze aus,ist sehr sympatisch und nett.

Beim Ausziehen machten wir schon heftigst rum,sie lies sich überall befummeln und erwiderte meine Streicheleinheiten.Als ich aus dem Bad kam lag sie schon nackig auf dem Bett und lockte mich herbei.
Hier machte ich einen auf Faulpelz und lies sie arbeiten.Erst gab´s ne kurze nette Massage,ohne den Schwengel zu vergessen,einen kurzen Tittenfick und gutes Gebläse,mit Gummi,auf mir liegend,in der 69,mit meiner Zunge an der Dose.

Gefickt haben wir erst im Reiter,kurz in der Missio,und Abgang von hinten.Sie machte gut mit,lies mich ganz rein und hielt gut dagegen.

Beim Anziehen bot sie mir noch eine Nacht für 450€ an,die ich dankend ablehnte,auch auf ein Downgrade ihreseits auf 350€ werde ich verzichten.

Die 25€ Nummer,jedoch war prima.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von phanti - 25.10.2008, 21:40
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von Schweinebärmann - 26.10.2008, 13:21
Karla aus Venezuela - von Zonk - 08.07.2010, 01:03
RE: Karla aus Venezuela - von 2und2 - 08.07.2010, 08:34
RE: Karla aus Venezuela - von Senoras Y Scampis - 08.07.2010, 14:13