T36 Clara / Klara, Karla aka Diana, 3. OG links, vorher BG 7-9
War vor ca. 3 Wochen noch einmal bei der Lady.
Habe jetzt eine halbe Stunde gebucht für die üblichen 50 Euro.
ich kann nur sagen die hat mir einen geblasen wie noch keine, fast bis zum Anschlag hat sie meinen Freudenspender drinne gehabt und hat mir dabei die Eier gekrault, da hätte ich schon fast abgenudelt.
Sie hat sich dann drauf gesetzt und ist schön auf mir geritten, dann haben wir in die Misso gewechselt und anschließend habe ich sie von hinten gerammelt. Es war ein Traum sie hat sich überall schön abgreifen lassen und ich konnte ihr sogar einen Finger in den Popo stecken. Nach dem ich Ihr die erste ladung in den Gummi verpasst hatte erfolgte eine kleine massage und es ging zu Blaskonzert in die nächste Runde.
Sie hat wieder geblasen wie der Teufel und mir dabei wieder ganz zärtlich mit den Nägeln die Eier gekrault. Ich habe sie aufgefordert mein Loch mit einem finger dabei zu massieren das hat sie sofort und ohne wiederworte einwanfrei erledigt. Als ich dann nach eine zeit ca. 10 - 15 min die nächste Ladung in den gummi geschossen habe hat sie gefragt warum ich so schnell gekommen bin. ich kann nur sagen einfach große Klasse die Frau. war noch nie in meinem leben bei einer so guten und korrekten Gretel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von mrron789 - 21.10.2008, 16:16
Clara / Klara, aka Diana, 3.OG, Zi.A - von phanti - 25.10.2008, 21:40
Karla aus Venezuela - von Zonk - 08.07.2010, 01:03
RE: Karla aus Venezuela - von 2und2 - 08.07.2010, 08:34
RE: Karla aus Venezuela - von Senoras Y Scampis - 08.07.2010, 14:13